Gestern sollte ein neuer Tarif freigeschaltet werden bei mir, der es mir ermöglicht Seminare zu geben das ist bis jetzt nicht erfolgt

vor 4 Jahren

Bereits vor zwei Wochen habe ich die Telekom darüber informiert dass es in meiner WLAN beziehungsweise LAN Verbindung immer so Schwankungen gibt und ich dadurch keine online Seminare geben kann. Gestern nun sollte ein neuer Tarif freigeschaltet werden was nicht erfolgt ist. Darüber hinaus, bin ich nicht sicher, ob der alte Tarif generell freigeschaltet worden ist. Ich hatte am Samstag ein langes Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter dem Herrn l. der mir zugesichert hat, dassDie Störung gestern behoben werden sollte beziehungsweise einen für mich kostenpflichtiger Tarif freigeschaltet werden sollte.  Das ist nicht passiert. Ich brauche für ein online Seminar einen Upload von mindestens fünf. Mein Speed Test zeigt einen Wert von maximal drei an. Ich bitte um umgehende Lösung dieses Problems. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass mir in meiner Mobilfunk Rechnung ein höheres Datenvolumen berechnet wird als sie mir in Wirklichkeit zur Verfügung gestellt wird. Auch da bitte ich um eine schnelle Lösung

262

5

  • vor 4 Jahren

    @ChristineHaarhoff hast Du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich überlege was das für ein kostenpflichtiger Tarif sein soll der extra für dich freigeschaltet wird.

    Zahlst du derzeit nichts für deinen Internetanschluss oder wie darf man das verstehen?

    Im Prinzip brauchst du ja nur einen Tarif der die entsprechende Geschwindigkeit hat, in dem Fall ein Magenta Zuhause M oder (da es ja scheinbar um GK geht) einen DeutschlandLAN IP Start Premium.

     

    Wenn die Auftragsbestätigung dir vorliegt mir Schaltdatum 11.5. dann bitte mal deine Daten im Profil eintragen dass sich das ein Teamie mal anschauen kann.

     

    Bezgl Mobilfunk weiß ich auch nicht was du damit meinst mit Datenvolumen was dir in Rechnung gestellt wird, könntest du das mal genauer erläutern? Prinzipiell hat man ja heutzutage eine Flat und zahlt kein Datenvolumen extra (solange man nicht nachbucht)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ChristineHaarhoff ,

     

    Welchen Tarif hast Denn derzeit laut Rechnung?

    Und auf was soll "umgeschaltet" werden?

    Hast Du etwas beauftragt?

     

    Falls das @Telekom-hilft-Team benötigt wird:

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @ChristineHaarhoff

    Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist natürlich nicht schön. Ich kann mich den anderen aber nur anschließen. Ein paar mehr Informationen wären hilfreich Fröhlich
    Wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

    Hinterlege auch gerne mal deine Daten im Profil.

    Gruß
    Timur K.







    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von