Gewünschter Tarif online nicht buchbar

2 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich wende mich jetzt mal hier in dem Forum, weil ich so langsam meiner Geduld verliere. 

Wir haben ein Neubau in den wir demnächst einziehen werden. Im September wurde der APL von der Telekom gesetzt. 

wir wollten vor ca 3 Wochen einen Tarif über ein Online-Portal buchen. Dort teile man uns mit dass nach detaillierte Prüfung nur 16 MBits zur Verfügung stehen. Die Telekom selbst hat aber mir jetzt schon mehrfach schriftlich zugesichert dass bis 175 MBits möglich sind und auch wenn die Telekom direkt mit m System buchen würde kann sie bis zu 175 MBits buchen.

 wenn ich versuche den Tarif online bei der Telekom zu buchen (nach Verfügbarkeitsprüfung für unsere Hausnummer) werden mir nur die 16 MBits angezeigt.

 

ich habe jetzt schon mehrfach mit dem Bauherrenservice telefoniert und dort teilte man mir mit dass ein NIMBUS Ticket eingestellt wurde. 

Ich will doch nur dass man online bis zu 175 MBits (Zuhause XL Tarif) buchen kann, dass auch in den onlineportalen das verfügbar ist. 

Wir ziehen demnächst ein und hätten dann schon gerne Internet mit dem gewünschten Tarif gebucht über ein online Portal 

 

 

danke und viele Grüße 

und ein schönes Weihnachtsfest

425

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...