Gelöst
Gibt es ein Bewscherde Formular o. Hotline?
vor einem Tag
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet.
Für Lob gibt es ein Formular
Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
diesen Link gibt es unter diesem Link
aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
113
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4363
0
4
vor 4 Jahren
3328
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet.
Für Lob gibt es ein Formular
Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
diesen Link gibt es unter diesem Link
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1
aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
Beschwerden werden über das einfache Kontaktformular gemacht. Ein Beschwerdeformular gibt es meine ich nicht mehr.
0
vor einem Tag
Unfassbar
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet.
Für Lob gibt es ein Formular
Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
diesen Link gibt es unter diesem Link
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1
aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
Was ist unfassbar?
Du kannst du einfach über den von dir geposteten Link beschweren.
oder über jeden anderen Eingangskanal - inklusive Brief - oder diesem Forum.
Natürlich wird eine Beschwerde kontextbezogen in einer bestimmten Abteilung bearbeitet und da muss sie auch ankommen.
Wie würdest du bitte alle Möglichen Gründe die zu einer Beschwerde führen in ein Formular packen?
Vermutlich würdest du dich dann erst mal beschweren, dass dein Grund im Beschwerdeformular nicht aufgeführt ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
@Daniel Stehle ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?
0
vor einem Tag
Danke jojo-1 das habe ich gesucht
@Stefan nein dieser Link hilft leider gar nicht, den er hat nur vorgefertigte Probleme, mag sein das das die wichtigsten sind, aber wenn ich frei was formulieren will, brauch ich genau so ein Formular wie bei jojo-1. Sonst findet das nie seinen Weg bei der Telekom.
2
Antwort
von
vor einem Tag
Das Formular von JoJo ist ist für den Bereich Festnetz allgemeine.
Es erscheint dir Sinnvoll da zu posten - wenn es eine Beschwerde über Mobilfunk ist? - Das bezweifele ich.
Vielleicht passt das für DEiN anliegen aber allg. gültig ist dieses Formular nicht
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Daniel,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Schön, dass Sie sich bei uns melden.
Wir finden zusammen eine Lösung.
Was ist los?
Wie darf ich helfen?
Viele Grüße
Khaled
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet.
Für Lob gibt es ein Formular
Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
diesen Link gibt es unter diesem Link
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1
aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
Ehrlich?
Geht's auch eine Nummer kleiner? Du bist nicht in der Lage die entsprechende Seite zu finden und wirfst dann mit solchen Vorwürfen um dich?
Unfassbar!
0
vor einem Tag
@Daniel Stehle Und dann könnte man das Problem ja durchaus auch hier schildern. Näher kommst Du auf keinem Weg an fähige Telekommitarbeiter oder wissende Mit-Kunden.
0
vor 23 Stunden
was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet.
Für Lob gibt es ein Formular
Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
diesen Link gibt es unter diesem Link
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1
aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
In der Tat "Unfassbar", denn es existiert ja durchaus.
Im übrigen kannst Du auch Deine Beschwerde hier vorbringen, dann bekommst Du zeitnah eine Reaktion von der Telekom.
Und eine Einschätzung, ob deine Beschwerde berechtigt ist.
1
Antwort
von
vor 22 Stunden
In der Tat "Unfassbar", denn es existiert ja durchaus.
was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet.
Für Lob gibt es ein Formular
Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
diesen Link gibt es unter diesem Link
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1
aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!
Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.
Unfassbar!
In der Tat "Unfassbar", denn es existiert ja durchaus.
Im übrigen kannst Du auch Deine Beschwerde hier vorbringen, dann bekommst Du zeitnah eine Reaktion von der Telekom.
Und eine Einschätzung, ob deine Beschwerde berechtigt ist.
und es ist sogar über den Zentralen Link
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
zu erreichen - zugegeben aber nicht sehr intuitiv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von