Gelöst

Gibt es ein Bewscherde Formular o. Hotline?

vor einem Tag

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet. 

Für Lob gibt es ein Formular

Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

diesen Link gibt es unter diesem Link

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1

aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!

Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

Unfassbar!

113

10

    • vor einem Tag

      Daniel Stehle

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Guten Morgen zusammen,

      weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet. 

      Für Lob gibt es ein Formular

      Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      diesen Link gibt es unter diesem Link

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1

      aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Daniel Stehle
      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Beschwerden werden über das einfache Kontaktformular gemacht. Ein  Beschwerdeformular gibt es meine ich nicht mehr.

      0

    • vor einem Tag

      Daniel Stehle

      Unfassbar

      Guten Morgen zusammen,

      weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet. 

      Für Lob gibt es ein Formular

      Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      diesen Link gibt es unter diesem Link

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1

      aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Daniel Stehle
      Unfassbar

      Was ist unfassbar?

      Du kannst du einfach über den von dir geposteten Link beschweren.

      oder über jeden anderen Eingangskanal - inklusive Brief - oder diesem Forum.

      Natürlich wird eine Beschwerde kontextbezogen in einer bestimmten Abteilung bearbeitet und da muss sie auch ankommen.

      Wie würdest du bitte alle Möglichen Gründe die zu einer Beschwerde führen in ein Formular packen?

      Vermutlich würdest du dich dann erst mal beschweren, dass dein Grund im Beschwerdeformular nicht aufgeführt ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      0

    • vor einem Tag

      Danke jojo-1 das habe ich gesucht 

      @Stefan nein dieser Link hilft leider gar nicht, den er hat nur vorgefertigte Probleme, mag sein das das die wichtigsten sind, aber wenn ich frei was formulieren will, brauch ich genau so ein Formular wie bei jojo-1. Sonst findet das nie seinen Weg bei der Telekom.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Das Formular von JoJo ist ist für den Bereich Festnetz allgemeine.

      Es erscheint dir Sinnvoll da zu posten - wenn es eine Beschwerde über Mobilfunk ist? - Das bezweifele ich.

      Vielleicht passt das für DEiN anliegen aber allg. gültig ist dieses Formular nicht

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Daniel,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Schön, dass Sie sich bei uns melden.

      Wir finden zusammen eine Lösung.

      Was ist los? 

      Wie darf ich helfen?

       

      Viele Grüße 

       

      Khaled

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Daniel Stehle

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Guten Morgen zusammen,

      weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet. 

      Für Lob gibt es ein Formular

      Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      diesen Link gibt es unter diesem Link

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1

      aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Daniel Stehle

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Ehrlich?

      Geht's auch eine Nummer kleiner? Du bist nicht in der Lage die entsprechende Seite zu finden und wirfst dann mit solchen Vorwürfen um dich?

      Unfassbar!

      0

    • vor einem Tag

      @Daniel Stehle Und dann könnte man das Problem ja durchaus auch hier schildern. Näher kommst Du auf keinem Weg an fähige Telekommitarbeiter oder wissende Mit-Kunden.

      0

    • vor 23 Stunden

      Daniel Stehle

      was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Guten Morgen zusammen,

      weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet. 

      Für Lob gibt es ein Formular

      Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      diesen Link gibt es unter diesem Link

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1

      aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Daniel Stehle

      was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      In der Tat "Unfassbar", denn es existiert ja durchaus.

      Im übrigen kannst Du auch Deine Beschwerde hier vorbringen, dann bekommst Du zeitnah eine Reaktion von der Telekom.

      Und eine Einschätzung, ob deine Beschwerde berechtigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      falk2010

      In der Tat "Unfassbar", denn es existiert ja durchaus.

      Daniel Stehle

      was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Guten Morgen zusammen,

      weiß jemand wie man sich beschweren kann, offensichtlich hat die Telekom jeglichen Kanal abgeschaltet. 

      Für Lob gibt es ein Formular

      Für Beschwerden nur diesen Link und dort nur irgendwelche Hilfeartikel die nichts bringen

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      diesen Link gibt es unter diesem Link

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/direktlinks-kontakt-zum-kundenservice/6686ff994ae73561da3384f1

      aber wie kann man sich den bitte beschweren, das gibt es doch nicht!!

      Schafft die Telekom einfach Beschwerden ab, nachdem Motto was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      Daniel Stehle

      was ich niocht sehe und höre existiert auch nicht.

      Unfassbar!

      In der Tat "Unfassbar", denn es existiert ja durchaus.

      Im übrigen kannst Du auch Deine Beschwerde hier vorbringen, dann bekommst Du zeitnah eine Reaktion von der Telekom.

      Und eine Einschätzung, ob deine Beschwerde berechtigt ist.

      falk2010
      In der Tat "Unfassbar", denn es existiert ja durchaus.

      und es ist sogar über den Zentralen Link

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren 

      zu erreichen - zugegeben aber nicht sehr intuitiv

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen