Gigaset S810A und Speedport Smart 3
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mein Gigaset S810A seit einigen Jahren in Gebrauch. Angeschlossen direkt am Speedport Smart 3. Bisher lief alles problemlos.
Seit ein paar Tagen habe ich Gesprächsabbrüche nach ca. 15 Minuten. Die Firmware des Speedports ist aktuell.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank.
469
6
This could help you too
1477
0
1
766
0
4
4 years ago
286
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@MonteCristo2015
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
010137.3.5.002.0
Answer
from
5 years ago
Hallo @MonteCristo2015
Router - Log / System - Meldungen unter "speedport.ip"
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
treten die Gesprächsabbrüche bei allen Telefonaten auf oder nur bei einigen? Zum Beispiel nur bei eingehenden, aber nicht bei abgehenden Gesprächen, oder nur bei Gesprächen zu bestimmten Anschlüssen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from