Gigaset S810A und Speedport Smart 3

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe mein Gigaset S810A seit einigen Jahren in Gebrauch. Angeschlossen direkt am Speedport Smart 3. Bisher lief alles problemlos.

Seit ein paar Tagen habe ich Gesprächsabbrüche nach ca. 15 Minuten. Die Firmware des Speedports ist aktuell.

Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

 

Vielen Dank.

 

 

469

6

    • 5 years ago

      @MonteCristo2015 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Wo finde ich die LOG-Datei?

      Answer

      from

      5 years ago

      Firmware Version
      010137.3.5.002.0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @MonteCristo2015 

      Router - Log / System - Meldungen unter "speedport.ip"

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MonteCristo2015,

      treten die Gesprächsabbrüche bei allen Telefonaten auf oder nur bei einigen? Zum Beispiel nur bei eingehenden, aber nicht bei abgehenden Gesprächen, oder nur bei Gesprächen zu bestimmten Anschlüssen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from