Glaserfaseranschluss noch immer nicht erfolgt
vor 2 Monaten
In unserem Wohngebiet wurde im August XXX-XXX Glasfaser verlegt. Wir haben seit über 2 Jahren einen Auftrag bei Ihnen. Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen, nur bei uns ist der Ausbau (ziehen der Glasfaserleitung, die Leerrohre liegen schon) immer noch nicht erfolgt und keiner kann uns sagen, wann wir endlich angeschossen werden. Wir sind dringend für unsere Arbeit auf schnelles Internet angewiesen. Können Sie uns helfen?
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vor 3 Jahren
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E.B.E.Richter
vor 2 Monaten
Guten Tag @user_af5251
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und dann warten bis sich ein Teamie meldet.
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user_af5251
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 2 Monaten
Danke für die Antwort. Das Profil ist aktualisiert.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_af5251,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :-)
Ich kann mir vorstellen, dass du sehnsüchtig auf deinen Glasfaser-Anschluss wartest.
Wenn du mir deine Daten, Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegst, schaue ich mir den aktuellen Stand gerne an und rufe dich zurück.
Viele Grüße
Anja
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_af5251,
ich habe dich nicht vergessen. Die örtliche Technik hat mir bisher nicht geantwortet. Ich habe erneut nachgehackt und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße
Sven
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 2 Monaten
Moinsen @user_af5251, ich hatte dich nicht vergessen.
Ich war leider nicht da, heute ist ja der Termin zur Montage. Du bist ja bereits informiert.
Gib mir doch gerne Feedback, wie der Termin verlief.
Liebe Grüße
Sven
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 2 Monaten
Hallo @user_af5251,
wie ich sehe, hat der Termin am 14.02. geklappt. Nun ist der Anbieterwechsel angestoßen, sobald der Termin abgestimmt ist, wirst du deinen Termin zur Aktivierung vom Glasfaser-Anschluss erhalten.
Ich freue mich, dass wir das Anliegen nun doch schnell und unkompliziert lösen konnten :)
Sollte ich noch etwas für dich tun dürfen, melde dich bitte jederzeit bei uns.
Liebe Grüße
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Ketzman
vor 2 Monaten
In unserem Wohngebiet wurde im August 2025 Glasfaser verlegt.
In unserem Wohngebiet wurde im August 2025 Glasfaser verlegt. Wir haben seit über 2 Jahren einen Auftrag bei Ihnen. Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen, nur bei uns ist der Ausbau (ziehen der Glasfaserleitung, die Leerrohre liegen schon) immer noch nicht erfolgt und keiner kann uns sagen, wann wir endlich angeschossen werden. Wir sind dringend für unsere Arbeit auf schnelles Internet angewiesen. Können Sie uns helfen?
Dann ist ja noch Zeit!
Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen,
In unserem Wohngebiet wurde im August 2025 Glasfaser verlegt. Wir haben seit über 2 Jahren einen Auftrag bei Ihnen. Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen, nur bei uns ist der Ausbau (ziehen der Glasfaserleitung, die Leerrohre liegen schon) immer noch nicht erfolgt und keiner kann uns sagen, wann wir endlich angeschossen werden. Wir sind dringend für unsere Arbeit auf schnelles Internet angewiesen. Können Sie uns helfen?
Hoffentlich sind sie alle ordentlich versorgt!
👋
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Uneingeloggter Nutzer
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von
user_af5251