Glaserfaseranschluss noch immer nicht erfolgt

vor 2 Monaten

In unserem Wohngebiet wurde im August XXX-XXX Glasfaser verlegt. Wir haben seit über 2 Jahren einen Auftrag bei Ihnen. Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen, nur bei uns ist der Ausbau (ziehen der Glasfaserleitung, die Leerrohre liegen schon) immer noch nicht erfolgt und keiner kann uns sagen, wann wir endlich angeschossen werden. Wir sind dringend für unsere Arbeit auf schnelles Internet angewiesen. Können Sie uns helfen?

111

9

  • vor 2 Monaten

    Guten Tag @user_af5251 

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und dann warten bis sich ein Teamie meldet.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke für die Antwort. Das Profil ist aktualisiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @user_af5251,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :-)

     

    Ich kann mir vorstellen, dass du sehnsüchtig auf deinen Glasfaser-Anschluss wartest.

    Wenn du mir deine Daten, Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegst, schaue ich mir den aktuellen Stand gerne an und rufe dich zurück.

     

    Viele Grüße

    Anja 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @user_af5251

     

    ich habe dich nicht vergessen. Die örtliche Technik hat mir bisher nicht geantwortet. Ich habe erneut nachgehackt und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. 

     

    Vielen Dank für deine Geduld. 

     

    Liebe Grüße

    Sven 

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moinsen @user_af5251, ich hatte dich nicht vergessen. 

    Ich war leider nicht da, heute ist ja der Termin zur Montage. Du bist ja bereits informiert. 

     

    Gib mir doch gerne Feedback, wie der Termin verlief. 

     

    Liebe Grüße

    Sven 

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @user_af5251

     

    wie ich sehe, hat der Termin am 14.02. geklappt. Nun ist der Anbieterwechsel angestoßen, sobald der Termin abgestimmt ist, wirst du deinen Termin zur Aktivierung vom Glasfaser-Anschluss erhalten. 

     

    Ich freue mich, dass wir das Anliegen nun doch schnell und unkompliziert lösen konnten :)

     

    Sollte ich noch etwas für dich tun dürfen, melde dich bitte jederzeit bei uns. 

     

    Liebe Grüße

    Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    user_af5251

    In unserem Wohngebiet wurde im August 2025 Glasfaser verlegt.

    In unserem Wohngebiet wurde im August 2025 Glasfaser verlegt. Wir haben seit über 2 Jahren einen Auftrag bei Ihnen. Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen, nur bei uns ist der Ausbau (ziehen der Glasfaserleitung, die Leerrohre liegen schon) immer noch nicht erfolgt und keiner kann uns sagen, wann wir endlich angeschossen werden. Wir sind dringend für unsere Arbeit auf schnelles Internet angewiesen. Können Sie uns helfen?

    user_af5251
    In unserem Wohngebiet wurde im August 2025 Glasfaser verlegt.

    Dann ist ja noch Zeit!

    user_af5251

    Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen,

    In unserem Wohngebiet wurde im August 2025 Glasfaser verlegt. Wir haben seit über 2 Jahren einen Auftrag bei Ihnen. Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen, nur bei uns ist der Ausbau (ziehen der Glasfaserleitung, die Leerrohre liegen schon) immer noch nicht erfolgt und keiner kann uns sagen, wann wir endlich angeschossen werden. Wir sind dringend für unsere Arbeit auf schnelles Internet angewiesen. Können Sie uns helfen?

    user_af5251
    Alle unsere Nachbarn wurden angeschossen,

    Hoffentlich sind sie alle ordentlich versorgt!

    👋

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen