Glasfaser Abschluss fehlgeschlagen da kein Einrichtungslink erhalten
11 months ago
Hallo,
nach langem Warten aufgrund von Terminverschiebungen von Seiten der Telekom sollte nun endlich letzten Donnerstag der Abschluss der Glasfaserinstallation erfolgen.
Der Techniker war vor Ort und hat die Dose gesetzt. Er meinte, ich bräuchte nur noch die Daten des Einrichtungslink um die Einrichtung durchzuführen. Die e-mail mit dem Einrichtungslink kam aber nicht.
Statt dessen kam am Folgetag eine mail mit der Nachricht, dass der Abschluss aufgrund von IT-Problemen fehlgeschlagen sei. Ein neuer Termin sei nötig, dieser sei allerdings erst in 3 Wochen möglich.
Brauchen wir wirklich einen neuen Termin? Vor Ort ist doch alles fertig.
330
9
This could help you too
2 years ago
2015
0
1
1 year ago
235
2
2
2 years ago
912
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.