Gelöst
Glasfaser Abschlusstermin 2x storniert
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe im Dezember einen Glasfaser Anschluss bei der Telekom bestellt. Bereits zum zweiten Mal ist der Abschlusstermin nun storniert worden, weil irgendwelche Slots im Hausanschluss nicht angeschlossen sind. Mir wird nun zum zweiten Mal angezeigt (die Termine waren 22.01. und nun 05.02.), dass mit einem neuen regionalen Ausbaupartner zusammengearbeitet wird, weshalb der ursprüngliche Termin nicht wahrgenommen werden kann.
Die aktuelle Situation ist für mich so nicht tragbar und nachdem der Abschlusstermin nun ein zweites Mal storniert wurde mit demselben Fehler, möchte ich gerne wissen, bis wann man denn gedenkt, da weiterzumachen oder ob in absehbar ist, bis wann das dauert.
Gerne würde ich auch meine Möglichkeiten bezüglich Rücktritt und/oder Widerruf erfragen, da es hier nach meinem Wissensstand nicht wirklich weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Alex_qp
PS: Meine Auftragsnummer sollte im Profil hinterlegt sein, eine Kundennummer habe ich nicht.
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Akzeptierte Lösung
Alex_qp
akzeptiert von
Alex_qp
vor einem Jahr
Am Mittwoch war der Techniker da und jetzt funktioniert alles. War wohl wirklich das Umlöten am Hausanschluss, was dann geholfen hat. Thema somit erledigt.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alex_qp
vor einem Jahr
Hallo @Alex_qp,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich noch.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Alex_qp
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hast du denn einen verbindlichen Termin in deiner Auftragsbestätigung mitgeteilt bekommen oder steht da vielleicht " voraussichtlich"?
Und dann? Zu einem Mitbewerber der dann vor exakt dem selben Problem steht?
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HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Das kann nicht sein.
Doch. Deswegen steht ja dort immer "voraussichtlich". Es kann immer mal etwas dazwischen kommen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HappyGilmore
Kugic
vor einem Jahr
Zu 99% gab es keinen Firmenwechsel.
Nicht 2x nacheinander.
Der Stornogrund Wechsel Auftragnehmer ist der erste in der Liste und damit Standard. Leider wird immer wieder die Änderung verpennt von den Firmen.
Das Team muss sich das mal ansehen und die Beschwerde an den PTI weiterleiten.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kugic
Alex_qp
vor einem Jahr
Vorgestern waren noch 2 Techniker unabhängig von mir im Haus und haben am Hausanschluss wohl was umgelötet oder so Ähnlich. Jedenfalls wurde bei mir oben dann fix auch noch eine Messung gemacht und scheinbar kommt jetzt was an. Im Glasfaser-Portal wird immer noch nach wie vor die gleiche Meldung angezeigt. Zwar wurde eine Rückrufnummer für mich beim Techniker hinterlegt und er meinte, er gebe das weiter, aber bislang hat mich noch nichts erreicht.
Kann mir hier vom Telekom Hilft Team noch jemand weiterhelfen?
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alex_qp
vor einem Jahr
Hallo @Alex_qp ,
ich wollte dir eben eine Zwischeninformation geben.
Wir haben dich nicht vergessen, wir warten auch noch auf die Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Sobald wir etwas hören, melden wir uns hier bei dir.
Viele Grüße
Svenja P.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Alex_qp
Alex_qp
vor einem Jahr
Ich habe heute Nacht eine Mail bekommen für die Terminvereinbarung eines neuen Abschlusstermins. Dort habe ich den 28.02. ausgewählt und dieser wurde mir auch per Mail jetzt bestätigt. Ich hoffe jetzt mal, dass es damit dann endlich funktioniert.
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von
Alex_qp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex_qp