Gelöst
Glasfaser Abschlusstermin - Techniker erscheint nicht
vor 3 Monaten
Guten Abend,
eigentlich hätte heute (29.10.) im Zeitraum von 12-20 Uhr ein Techniker zum Abschlusstermin unserer Glasfaseranschlusses kommen sollen.
Der Termin wurde vor einigen Tagen sogar nochmal seitens der Telekom telefonisch bestätigt mit dem Hinweis, dass mich der Techniker im Laufes Tages telefonisch kontaktieren wird.
Leider kam heute weder ein Anruf noch der Techniker.
Es kann immer etwas Unvorhersehbares passieren, aber dann ist es das absolut Mindeste, dass ich den Kunden informiere!
Vor allem, wenn man sowieso schon so ein riesiges Zeitfenster bekommt und sich deshalb den ganzen Tag freihalten muss.
Und das ist nicht das erste Mal in der inzwischen zweijährigen Glasfaser Odyssee, dass etwas zu meinen Lasten schief läuft...
Erst war ich froh, dass die Telekom bei uns ausbaut und nicht Deutsche Glasfaser wie im Nachbarort, aber inzwischen bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher.
Zurück zum Thema:
Um ca. 18 Uhr habe ich bereits bei der Hotline angerufen, ob der Techniker direkt kontaktiert werden könne, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er so kurz vor Ende des Zeitfensters noch kommt und bis nach 20 Uhr arbeiten wird.
Dies sei aber angeblich laut Mitarbeiter nicht möglich und er kann mir erst zum Ende des Zeitfensters weiterhelfen...
Um 19:55 Uhr habe ich somit ein weiteres Mal versucht bei der Hotline anzurufen, aber nach dreimaligen Tuten wurde ich aus der Leitung in die Warteschleife geworfen, weil man vermutlich keine Lust mehr hatte mit einem Kunden kurz vor Telefonschluss zu kommunizieren.
Fazit:
Ich bin stinksauer, erwarte eine zeitnahe Kontaktaufnahme und einen möglichst zügigen Folgetermin und nicht erst in mehreren Wochen.
Rückruf gerne noch heute.
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
sam.roscoe
akzeptiert von
sam.roscoe
vor 3 Monaten
Hallo @Svenja P.,
Hallo @Behar A.,
der Anschluss konnte heute endlich erfolgreich eingerichtet werden. 😀
Svenja meinte beim letzten Gespräch, dass Sie sich nochmal melden würde nachdem alles abgeschlossen ist bzgl. einem Entgegenkommen für die vielen entstandenen Umstände im Laufe der letzten zwei Jahre.
Vielen Dank und ein Schönes Wochenende.
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sam.roscoe
vor 3 Monaten
Moin @sam.roscoe ,
ich habe dir per Mail einen Wertgutschein für unseren Shop geschickt.
Schau gerne nachher einmal in dein Postfach.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sam.roscoe
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Svenja P.
Telekom hilft Team
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sam.roscoe
vor 3 Monaten
Moin @sam.roscoe ,
ich habe dir per Mail einen Wertgutschein für unseren Shop geschickt.
Schau gerne nachher einmal in dein Postfach.
Viele Grüße
Svenja
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Svenja P.