Solved
Glasfaser Neuanschluss - Kein Techniker erscheint zum vereinbarten Termin
8 years ago
Uns wurde für gestern die Installation eines Glasfaseranschlusses nach Umzug zugesagt. Wir haben den ganzen Tag gewartet, aber ein Techniker der Telekom ist nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet. Mehrere Anrufe in den endlosen Warteschleifen der Telekom führten bisher auch zu keinem Erfolg. Auf den versprochenen Rückruf des Disponenten zwecks Vereinbarung eines neuen Termins warten wir wahrscheinlich bis an das Ende der Welt.
555
1
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
907
0
5
Solved
4806
0
4
402
0
4
1668
0
4
Solved
701
0
3
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
8 years ago
Es tut mir sehr leid, dass Sie gestern vergebens auf einen Techniker gewartet haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Mit Ihrem Sohn hat unser Dispo einen neuen Termin für den 07.07.2017 vereinbart. An dem Tag wird dann Ihr Anschluss geschaltet, versprochen.
Gruß
Sören M.
1
3
Nordskorpion
Answer
from
Sören M.
8 years ago
Den Anruf kann ich bestätigen. Aber jetzt wollen, wie erstmal den Freitag 7.07. abwarten. Dann mekde ich mich wieder.
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
8 years ago
Gruß
Sören M.
0
Nordskorpion
Answer
from
Sören M.
8 years ago
So hier nun mein versprochenes Feedback.
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Heute sind die Techniker zur Installation des Glasfaseranschlusses gekommen und haben diesen installiert Ich bekam heute morgen schon einen Anruf vom Techniker, daß er in ca. 15 min da sei und noch auf einen Kollegen warten würde.
Die Installation hat dann auch einwandfrei geklappt und der Anschluss funktioniert , wie er soll!
Also heute ein großes Lob an die Telekom!
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Nordskorpion
8 years ago
Gruß
Sören M.
0
0
Accepted Solution
Nordskorpion
accepted by
Jürgen Wo.
8 years ago
So hier nun mein versprochenes Feedback.
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Heute sind die Techniker zur Installation des Glasfaseranschlusses gekommen und haben diesen installiert Ich bekam heute morgen schon einen Anruf vom Techniker, daß er in ca. 15 min da sei und noch auf einen Kollegen warten würde.
Die Installation hat dann auch einwandfrei geklappt und der Anschluss funktioniert , wie er soll!
Also heute ein großes Lob an die Telekom!
0
0