Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Neuanschluss - Kein Techniker erscheint zum vereinbarten Termin
vor 8 Jahren
Uns wurde für gestern die Installation eines Glasfaseranschlusses nach Umzug zugesagt. Wir haben den ganzen Tag gewartet, aber ein Techniker der Telekom ist nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet. Mehrere Anrufe in den endlosen Warteschleifen der Telekom führten bisher auch zu keinem Erfolg. Auf den versprochenen Rückruf des Disponenten zwecks Vereinbarung eines neuen Termins warten wir wahrscheinlich bis an das Ende der Welt.
543
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
885
0
3
380
0
4
4784
0
3
vor 4 Jahren
1607
0
4
Gelöst
684
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 8 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass Sie gestern vergebens auf einen Techniker gewartet haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Mit Ihrem Sohn hat unser Dispo einen neuen Termin für den 07.07.2017 vereinbart. An dem Tag wird dann Ihr Anschluss geschaltet, versprochen.
Gruß
Sören M.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nordskorpion
Antwort
von
Sören M.
vor 8 Jahren
So hier nun mein versprochenes Feedback.
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Heute sind die Techniker zur Installation des Glasfaseranschlusses gekommen und haben diesen installiert Ich bekam heute morgen schon einen Anruf vom Techniker, daß er in ca. 15 min da sei und noch auf einen Kollegen warten würde.
Die Installation hat dann auch einwandfrei geklappt und der Anschluss funktioniert , wie er soll!
Also heute ein großes Lob an die Telekom!
0