Solved

Glasfaser Neuanschluss - Kein Techniker erscheint zum vereinbarten Termin

8 years ago

Uns wurde für gestern die Installation eines Glasfaseranschlusses nach Umzug zugesagt. Wir haben den ganzen Tag gewartet, aber ein Techniker der Telekom ist nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet.  Mehrere Anrufe in den endlosen Warteschleifen der Telekom führten bisher auch zu keinem Erfolg. Auf den versprochenen Rückruf des Disponenten zwecks Vereinbarung eines neuen Termins warten wir wahrscheinlich bis an das Ende der Welt.

555

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @Nordskorpion und herzlich willkommen in der Community.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie gestern vergebens auf einen Techniker gewartet haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Mit Ihrem Sohn hat unser Dispo einen neuen Termin für den 07.07.2017 vereinbart. An dem Tag wird dann Ihr Anschluss geschaltet, versprochen.

    Gruß
    Sören M.

    3

    Answer

    from

    8 years ago

    Den Anruf kann ich bestätigen. Aber jetzt wollen, wie erstmal den Freitag 7.07. abwarten. Dann mekde ich mich wieder.

     

    Answer

    from

    8 years ago

    Prima. Das machen wir genauso und ich hoffe am Freitag auf eine positive Nachricht von Ihnen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Answer

    from

    8 years ago

    So hier nun mein versprochenes Feedback.

     

    Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

     

    Heute sind  die Techniker zur Installation des Glasfaseranschlusses gekommen und haben diesen installiert Ich bekam heute morgen schon einen Anruf vom Techniker, daß er in ca. 15 min da sei und noch auf einen Kollegen warten würde.

    Die Installation hat dann auch einwandfrei geklappt und der Anschluss funktioniert , wie er soll!

     

    Also heute ein großes Lob an die Telekom!

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Prima. Das machen wir genauso und ich hoffe am Freitag auf eine positive Nachricht von Ihnen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    So hier nun mein versprochenes Feedback.

     

    Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

     

    Heute sind  die Techniker zur Installation des Glasfaseranschlusses gekommen und haben diesen installiert Ich bekam heute morgen schon einen Anruf vom Techniker, daß er in ca. 15 min da sei und noch auf einen Kollegen warten würde.

    Die Installation hat dann auch einwandfrei geklappt und der Anschluss funktioniert , wie er soll!

     

    Also heute ein großes Lob an die Telekom!

     

     

     

    0