Gelöst
Glasfaser Aktivierung geht nicht voran
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Wir warten seit Mai auf unser Glasfaseranschluss. Am 07.09 wurde endlich der Hausanschluss montiert und am 29.09 wurde es dann dokumentiert und abgeschlossen von Telekom, somit bekamen wir auch die Rechnung.
Aber seitdem ist nichts mehr passiert. Wir haben schon mehrmals Telekom angerufen aber keiner konnte uns richtig weiterhelfen. Einer hat uns gesagt, dass es automatisch gehen würde für einen Termin zubekommen um die Glasfaserdose zu kontrollieren, das ist jetzt 3 Wochen her und ist immer noch nichts passiert.
Könnte vielleicht einer uns weiter helfen, da wir mit der Telekom Hotline nicht weiter kommen.
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vor 2 Jahren
3 Wochen her und ist immer noch nichts passiert.
Hört sich erst mal doof an. Aber. „Alles hat ein Ende, nur die….“
Wenn bei dir alles soweit installiert und dokumentiert ist heißt das noch lange nicht, das die andere Seite fertig ist. Daher vermutlich in Geduld üben.
0
vor 2 Jahren
Es gibt in der Regel 2 Schreiben:
1. Schreiben mit dem Hinweis dass alles fertig ist und nun dokumentiert wird.
2. Schreiben mit der Meldung dass nun alles fertig ist und du einen Tarif buchen kannst.
Zwischen dem ersten und dem 2. Schreiben können auch mal 1-2 Monate vergehen.
Hast du das besagte 2. Schreiben schon bekommen?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Robinsmeets,
ich danke dir für das freundliche Telefonat. 😊
Wie besprochen, habe ich direkt bei unserer Fachabteilung nachgehakt, wann es für dich weitergeht. Sobald ich hierzu etwas höre, melde ich mich selbstverständlich bei dir zurück.
Bitte habe ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jenny W. ,
Ich habe soeben eine Email bekommen, um einen Termin für den Glasfaserabschluss zu vereinbaren. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße,
Robin
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Robinsmeets,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass das nun so schnell geklappt hat. 🎉
Dann drücke ich die Daumen, dass die restlichen Arbeiten zeitnah erledigt werden, sodass du den Glasfaser-Anschluss bald nutzen kannst.
Viele Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jenny W. ,
Ich habe soeben eine Email bekommen, um einen Termin für den Glasfaserabschluss zu vereinbaren. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße,
Robin
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von