Gelöst

Glasfaser Aktivierungslink

vor 9 Monaten

Hallo zusammen 😁

 

Heute wurde endlich unsere Glasfaserdose installiert und der Anschluss seitens Technikern freigeschaltet - allerdings lässt der Aktivierungslink noch auf sich warten.

 

Muss noch irgendetwas erfolgen, damit wir den Anschluss nutzen können?

 

Vertrag ist bereits seit Monaten gebucht.

 

Liebe Grüße 

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    • vor 9 Monaten

      Anbieterwechsel?

      Wer hat ausgebaut? 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @radio_head ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es kann schon sein, dass es mal ein wenig dauert, das wurde einige Male hier im Forum auch berichtet. Ich gehe davon aus, dass Sie Glasfaser bei der Telekom haben. Dann könnten Sie bei der Glasfaser Hotline nachfragen.

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/kontakt?samChecked=true#:~:text=Nutzen%20Sie%20gern%20unser%20Kontaktformular,0%20–%2024%20Uhr)

       

      Dort solltenauchneinsehbar sein, ob die Mail schon verschickt wurde.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Oh alles klar, dankeschön. Es kam die Aussage, das damit nun alles erledigt ist und wir den Anschluss heute noch nutzen können - daher meine Sorge.

       

      Anbieterwechsel ist es keiner, lediglich von vDSL auf Glasfaser und die Techniker waren auch direkt vom Technikteam der Telekom.

       

      Aber wenn das noch dauern kann, bin ich vollkommen fein damit - ganz lieben Dank 😊

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @radio_head ,

      wenn da Samstag Vormittag immer noch nichts gekommen ist, würde ich auch mal anrufen bei der Glasfaser Hotline.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Das sollte, sofern du kein Geschäftskunde bist, eigentlich sofort rausgehen. Am besten bei der Glasfaser Hotline 08002266100 nachfragen, vlt ist der Vertrag/Tarif so alt gewesen bei Buchung, das er nicht mehr existiert.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @radio_head ,

      wenn da Samstag Vormittag immer noch nichts gekommen ist, würde ich auch mal anrufen bei der Glasfaser Hotline.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Habe durch eure Antworten eben doch mal telefonisch angefragt und siehe da - die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo und guten Abend @radio_head

       

      Ich komme nun auch kurz dazu. Danke für eure Hilfe hier @Coole Katze etc. 👐

       

      radio_head

      die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶

      die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶
      radio_head
      die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶

      Freut mich, dass es geklappt hat und nun endlich Glasfaser nutzbar ist. 😍 

       

      Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne jederzeit zurück. 

       

      VG & ein schönes WE

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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