Gelöst
Glasfaser Aktivierungslink
vor 9 Monaten
Hallo zusammen 😁
Heute wurde endlich unsere Glasfaserdose installiert und der Anschluss seitens Technikern freigeschaltet - allerdings lässt der Aktivierungslink noch auf sich warten.
Muss noch irgendetwas erfolgen, damit wir den Anschluss nutzen können?
Vertrag ist bereits seit Monaten gebucht.
Liebe Grüße
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vor 9 Monaten
Anbieterwechsel?
Wer hat ausgebaut?
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vor 9 Monaten
Hallo @radio_head ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es kann schon sein, dass es mal ein wenig dauert, das wurde einige Male hier im Forum auch berichtet. Ich gehe davon aus, dass Sie Glasfaser bei der Telekom haben. Dann könnten Sie bei der Glasfaser Hotline nachfragen.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/kontakt?samChecked=true#:~:text=Nutzen%20Sie%20gern%20unser%20Kontaktformular,0%20–%2024%20Uhr)
Dort solltenauchneinsehbar sein, ob die Mail schon verschickt wurde.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Oh alles klar, dankeschön. Es kam die Aussage, das damit nun alles erledigt ist und wir den Anschluss heute noch nutzen können - daher meine Sorge.
Anbieterwechsel ist es keiner, lediglich von vDSL auf Glasfaser und die Techniker waren auch direkt vom Technikteam der Telekom.
Aber wenn das noch dauern kann, bin ich vollkommen fein damit - ganz lieben Dank 😊
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @radio_head ,
wenn da Samstag Vormittag immer noch nichts gekommen ist, würde ich auch mal anrufen bei der Glasfaser Hotline.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das sollte, sofern du kein Geschäftskunde bist, eigentlich sofort rausgehen. Am besten bei der Glasfaser Hotline 08002266100 nachfragen, vlt ist der Vertrag/Tarif so alt gewesen bei Buchung, das er nicht mehr existiert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @radio_head ,
wenn da Samstag Vormittag immer noch nichts gekommen ist, würde ich auch mal anrufen bei der Glasfaser Hotline.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Habe durch eure Antworten eben doch mal telefonisch angefragt und siehe da - die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo und guten Abend @radio_head.
Ich komme nun auch kurz dazu. Danke für eure Hilfe hier @Coole Katze etc. 👐
die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶
Freut mich, dass es geklappt hat und nun endlich Glasfaser nutzbar ist. 😍
Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne jederzeit zurück.
VG & ein schönes WE
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von