Gelöst
Glasfaser Aktivierungslink
vor 2 Monaten
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
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vor 2 Monaten
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1
von
vor 2 Monaten
Dankeschön für den Tipp👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Das bringt Dich dann wie weiter?
Immer diese Drohungen die eh kein Mensch interessieren.
0
vor 2 Monaten
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
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von
vor 2 Monaten
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
Wahrscheinlich weil die damaligen Tarife nicht mehr vermarktet werden und es jetzt fürs gleiche Geld mehr Leistung gibt.
0
von
vor 2 Monaten
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
Prima, wenn noch was ist, kannst Du dich gerne nochmal melden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @zwirn66, es wird tatsächlich am Tarif hängen. Wenn ihr den Auftrag vor mehr als einem Jahr erteilt habt, wird es noch ein Tarif mit der "MagentaZuhause" Bezeichnung sein und nicht "Glasfaser". Das behakt sich dann und wird nicht sauber übertragen, sodass der Aktivierungslink nicht verschickt wird.
Wir telefonieren morgen noch mal dazu. :)
Es grüßt Wiebke
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von
vor 2 Monaten
ja toll,
nochmals vielen Dank für diese nette Beratung und deine Bemühung 🤩
Hab mit der Chefin bereits alles besprochen 😅
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von
vor 2 Monaten
Hallo @zwirn66,
ich soll von meiner Kollegin Wiebke schön grüßen.
Den gewünschten Tarifwechsel habe ich soeben zu sofort veranlasst. Den Einrichtungslink solltest du in Kürze erhalten und damit deinen Anschluss aktivieren können.
Viele Grüße
Jonas
von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ihr seit toll
Danke 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von