Glasfaser angeboten vor der Haustür?
1 year ago
Heute war ein Service Planet Mitarbeiter vor unserer Tür und wir haben einen Vertrag abgeschlossen. Angeboten wurde, wie bei vielen anderen auch, Glasfaser. Das mit dem Glasfaser ist aber keine Lüge, denn es wird in den nächsten Monaten tatsächlich bei uns ausgebaut und dafür wird auch schon seit Monaten geworben. Die Preise die er Angeboten hat, waren auch fast identisch mit denen, die ich online gesehen habe.
Das er von Service Planet kommt, hatte er uns nicht gesagt, dass vermute ich nur, da und daraufhin eine Nummer der Firma Service Planet kontaktiert hatte. Auf seinem Tablet nutzte er die Telekom AIO PK App. Nun würde ich gerne wissen, ob man dem ganzen vertrauen kann, oder nicht. Normalerweise weisen wir alle Hausverkäufe ab, aber sehr viele aus unserer Gegend haben auch einen Vertrag abgeschlossen und vor Monaten hatten wir schon Briefe erhalten, um festzustellen wer an Glasfaser interessiert ist.
859
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1659
0
5
170
2
5
5 years ago
415
0
3
649
0
4
Kugic
1 year ago
An einen Haustürgeschäft ist nichts verwerfliches dran. Es ist also alles okay, das du den Abschluss dort gemacht hast.
1
1
HAMAPA
Answer
from
Kugic
1 year ago
Jeder erwachsene Mensch kann selber entscheiden, was ond wo er was abschließt.
Solange die Mitarbeiter freundich auftreten und keine Märchen erzählen ist doch alles OK.
Für Haustürgeschäfte gibt es ein Widerrufsrecht ab Zugang der Auftragsbestätigung.
Dir Fa. Service Planet ist eine 100%ige Tochter der Fa. Ranger.
So ganz nebenbei bemerkt. Die Mitarbeiter machen nur ihren Job. Mal gut mal weniger gut.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Espresso doppio
1 year ago
Angeboten wurde, wie bei vielen anderen auch, Glasfaser.
Dann achte darauf, dass auf der Auftragsbestätigung nur Glasfaser steht und keine Vertragsveränderung bei DSL @Azuek1
1
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Espresso doppio
1 year ago
Guten Morgen @Azuek1,
Du wirst ein Schreiben von der Telekom erhalten, in dem eine Auftragsnummer steht.
Diese kannst Du jederzeit prüfen lassen.
Gerne kannst Du auch in Deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, dann ruft Dich ein Giga Experte aus unseren Reihen an und löst offene Fragen.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
0
Unlogged in user
Answer
from
Espresso doppio
olliMD
1 year ago
Nun würde ich gerne wissen, ob man dem ganzen vertrauen kann, oder nicht.
Nun würde ich gerne wissen, ob man dem ganzen vertrauen kann, oder nicht.
Du kannst dich unter der Hotline 0800 8266347 informieren, ob der Direktvertrieb bei Dir aktiv ist @Azuek1.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Azuek1