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Glasfaser-Anschluss bestellt, Telekom-Login gelöscht
3 years ago
Ich habe in Juni 2022 einen Glasfaser-Anschluss bestellt: Ihre Bestellung 220603-PSM-XXXXXX (Kostenlos, kein Neubaugebiet, Glasfaser-Nordwest)
Leider habe ich nach ca. 2-4 Wochen den Telekom-Login gelöscht. Da ich die E-Mail-Adresse für einen neuen Telekom-Login nutzen wollte.
Wenn ich nun auf "Hier Auftragsstatus einsehen" gehe, bekomme ich nach Eingabe der Bestellnummer nur eine Fehlermeldung angezeigt: "es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten, das hätte nicht passieren dürfen! Wir wurden darüber informiert."
Auf unserer Straße wurden schon mehrere Häuser mit Leerrohren angeschlossen. Und ich habe noch keine einzige Info von der Telekom erhalten. Ich denke, da ist läuft etwas schief? Normalerweise müsste ich ja weitere E-Mails zwecks Termin usw. erhalten.. Ich denke wegen der Löschung ist die Bestellung gestoppt worden und ich erhalte keine E-Mails diesbezüglich..
Ich wollte gestern dann den Anschluss erneut bestellen, ging nicht, weil ein identischer Auftrag bereits vorliegt..
Was könnte ich machen? Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen.
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3 years ago
Hallo @Robat666,
ich habe auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
Falls du nochmal Probleme hast, bleib gern bei einem Thread.
Lieben Gruß, Melanie B.
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