Gelöst

Glasfaser-Anschluss Bestellung nicht aufrufbar.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Glasfaser-Anschluss bestellt.

 

Wenn ich nun auf "Hier Auftragsstatus einsehen" gehe, bekomme ich nach Eingabe der Bestellnummer nur eine Fehlermeldung angezeigt:  "es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten, das hätte nicht passieren dürfen! Wir wurden darüber informiert."

 

Und das schon leider seit min. 2 Wochen. Auf unserer Straße wurden schon mehrere Häuser mit Leerrohren angeschlossen. Und ich habe noch keine einzige Info von der Telekom erhalten. Ich denke, da ist läuft etwas schief?

 

Vielen Dank.

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    vor 2 Jahren

    Hallo @Robat666,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Den Auftrag habe ich jetzt storniert. Du kannst ihn erneut einstellen 😊

    Bei Problemen kannst du dich gern wieder melden. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 2 Jahren

    Hallo @Melanie B. 

     

    Danke nochmal für die Hilfe!

     

    Die Stornierung des 2. Auftrags wurde nun geklärt. Habe die Nummer im Brief angerufen. Die Stornierung war nicht wegen der Bonität, sondern wegen Überschneidung des alten Auftrags (der von dir storniert wurde). Ich konnte bzw. musste jetzt einfach nochmal bestellen (diesmal erfolgreich). Also Danke nochmal. Fall ist jetzt endgültig geklärt Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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