Solved
Glasfaser Anschluss funktioniert nicht - blinkt rot
5 years ago
Hallo Zusammen,
vor ca. 2 Wochen war der Telekom Techniker bei mir im Haus um alles anzuschließen allerdings hat er dabei festgestellt, dass der Anschluss nicht funktioniert. Das Glasfaser Modem ist angeschlossen und blinkt rot. Er meinte er würde das Problem an seine Kollegen weitergeben und alles sollte innerhalb einer Woche funktionieren aber seit dem ist nichts passiert. Mittlerweile sind wir 7 Wochen ohne Internet und ohne Ausblick wann das Problem ungefähr behoben werden kann ist es schwierig Geduld zu bewahren.
Grüße Daniel
748
14
This could help you too
180
0
3
6 years ago
569
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @d_stumpp,
wie ich sehe, sind Sie seit heute nun endlich Online und die Bereitstellung ist erfolgt. Durch die Eskalation Ihres Anliegens sind wir dann endlich ans Ziel gekommen. Ich kann nur nochmal um Entschuldigung bitte, dass sich die Bereitstellung in die Länge gezogen hat.
Beste Grüße
Tabea L.
0