Gelöst

Glasfaser Anschluss funktioniert nicht - blinkt rot

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

vor ca. 2 Wochen war der Telekom Techniker bei mir im Haus um alles anzuschließen allerdings hat er dabei festgestellt, dass der Anschluss nicht funktioniert. Das Glasfaser Modem ist angeschlossen und blinkt rot. Er meinte er würde das Problem an seine Kollegen weitergeben und alles sollte innerhalb einer Woche funktionieren aber seit dem ist nichts passiert. Mittlerweile sind wir 7 Wochen ohne Internet und ohne Ausblick wann das Problem ungefähr behoben werden kann ist es schwierig Geduld zu bewahren.

Grüße Daniel 

764

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1893

    0

    4

    in  

    654

    0

    11

    Gelöst

    in  

    302

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3334

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...