Glasfaser Anschluss funktioniert nicht - blinkt rot

4 years ago

Moin,

 

heute war der Techniker da und mir die OneBox installiert. Leider blinkt da immer die rote Lampe und der Techniker meinte die Glasfaser ist nicht richtig angeschlossen. Das entspricht ja auch der Anleitung des Glasfasermodems. 

Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt. Jetzt ist es ca. 00:00 Uhr und es funktioniert immer noch nicht. An der Hotline geht keiner mehr ran. 

Wie bekomme ich noch internet von der telekom, ein Auftrag steht ja schon.

 

Mit freundlichen Grüßen
Uwe 

 

180

3

    • 4 years ago

      @uwe.suelter  Störung melden 

      0

    • 4 years ago

      uwe.suelter

      Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt.

      Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt.
      uwe.suelter
      Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt.

      Das ist der übliche Unfug der da erzählt wird. Als ob sich eine nicht durchgängige Glasfaser durch freischalten reparieren würde.

      Da wird wohl jemand mit einem Schweissgerät kommen  und im NVT oder bei dir zu Hause nachschweissen müssen

       

      Normalerweise meldet der,Techniker das gleich bei der richtigen Abteilung

      0

    • 4 years ago

      Hallo @uwe.suelter,

      entschuldige bitte meine späte Reaktion. Konntest du die Störung mittlerweile melden, bzw. ist der Anschluss nun freigeschalten?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    569

    0

    11

    Solved

    in  

    280

    0

    3

    Solved

    in  

    3010

    0

    5