Glasfaser Anschluss funktioniert nicht - blinkt rot
4 years ago
Moin,
heute war der Techniker da und mir die OneBox installiert. Leider blinkt da immer die rote Lampe und der Techniker meinte die Glasfaser ist nicht richtig angeschlossen. Das entspricht ja auch der Anleitung des Glasfasermodems.
Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt. Jetzt ist es ca. 00:00 Uhr und es funktioniert immer noch nicht. An der Hotline geht keiner mehr ran.
Wie bekomme ich noch internet von der telekom, ein Auftrag steht ja schon.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
180
3
This could help you too
748
0
6
6 years ago
569
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@uwe.suelter Störung melden
0
4 years ago
Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt.
Das ist der übliche Unfug der da erzählt wird. Als ob sich eine nicht durchgängige Glasfaser durch freischalten reparieren würde.
Da wird wohl jemand mit einem Schweissgerät kommen und im NVT oder bei dir zu Hause nachschweissen müssen
Normalerweise meldet der,Techniker das gleich bei der richtigen Abteilung
0
4 years ago
entschuldige bitte meine späte Reaktion. Konntest du die Störung mittlerweile melden, bzw. ist der Anschluss nun freigeschalten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from