Glasfaser Anschluss funktioniert nicht - blinkt rot
vor 4 Jahren
Moin,
heute war der Techniker da und mir die OneBox installiert. Leider blinkt da immer die rote Lampe und der Techniker meinte die Glasfaser ist nicht richtig angeschlossen. Das entspricht ja auch der Anleitung des Glasfasermodems.
Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt. Jetzt ist es ca. 00:00 Uhr und es funktioniert immer noch nicht. An der Hotline geht keiner mehr ran.
Wie bekomme ich noch internet von der telekom, ein Auftrag steht ja schon.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
180
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
748
0
6
vor 6 Jahren
569
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@uwe.suelter Störung melden
0
vor 4 Jahren
Bei der Störungshotline hat man mir dann gesagt, ich müsste nur bis um 21:00 Uhr warten, dann würde die Leitung freigeschaltet. Hat nicht geklappt.
Das ist der übliche Unfug der da erzählt wird. Als ob sich eine nicht durchgängige Glasfaser durch freischalten reparieren würde.
Da wird wohl jemand mit einem Schweissgerät kommen und im NVT oder bei dir zu Hause nachschweissen müssen
Normalerweise meldet der,Techniker das gleich bei der richtigen Abteilung
0
vor 4 Jahren
entschuldige bitte meine späte Reaktion. Konntest du die Störung mittlerweile melden, bzw. ist der Anschluss nun freigeschalten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von