Solved
Glasfaser Anschluss muss aktiviert werden
10 months ago
Ich versuche es mal zu erklären..
Ich bin in einen Neubau eingezogen und wir haben kein Internet. Unser Bauleiter hat uns gesagt das die Baufirma schon länger in Kontakt ist mit der Telekom und dass die Telekom anscheinend nur den Glasfaser Anschluss freigeben muss.
Aber in letzter Zeit tut sich nichts, was soll ich jetzt tun??
182
0
7
This could help you too
10 months ago
244
0
3
Solved
145
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Ich versuche es mal zu erklären.. Ich bin in einen Neubau eingezogen und wir haben kein Internet. Unser Bauleiter hat uns gesagt das die Baufirma schon länger in Kontakt ist mit der Telekom und dass die Telekom anscheinend nur den Glasfaser Anschluss freigeben muss. Aber in letzter Zeit tut sich nichts, was soll ich jetzt tun??
Ich versuche es mal zu erklären..
Ich bin in einen Neubau eingezogen und wir haben kein Internet. Unser Bauleiter hat uns gesagt das die Baufirma schon länger in Kontakt ist mit der Telekom und dass die Telekom anscheinend nur den Glasfaser Anschluss freigeben muss.
Aber in letzter Zeit tut sich nichts, was soll ich jetzt tun??
Habt ihr schon einen Tarif gebucht?
5
from
10 months ago
Schon gemacht, über O2, aber ich solle mich an Telekom wenden, für weitere Infos.
0
from
10 months ago
@Lucas Laser,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast also über O2 gebucht und bestellt.
In diesem Fall musst du dich an deinen Anbieter wenden, da wir keinerlei Einsicht in deine Kundendaten haben.
Dieser ist dein Ansprechpartner, auch wenn die Aktivierung durch uns, in Kooperation, erfolgt.
Viele Grüße
Anja
0
from
10 months ago
Okay
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@Lucas Laser,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast also über O2 gebucht und bestellt.
In diesem Fall musst du dich an deinen Anbieter wenden, da wir keinerlei Einsicht in deine Kundendaten haben.
Dieser ist dein Ansprechpartner, auch wenn die Aktivierung durch uns, in Kooperation, erfolgt.
Viele Grüße
Anja
0
0
Unlogged in user
from