Glasfaser anschluss, Schnellstart volumen nachbuchung.
vor 11 Monaten
Mahlzeit.
warte nun seit dezember auf unseren Glasfaser anschluss . Vor 2 wochen wurde nun endlich das kabel bis zum haus gelegt.
die leute die dort da waren sagten es wied innerhalb einer woche ins haus gelegt.
nun hatte ich vergangene woche mit einer beraterin telefoniert die sagte sie würde sich innerhalb 2 tage zurück melden und mir sagen wie es mit dem restlichen anschluss aussieht.
leider nie passiert.
zusätzlich haben wir das schnellstart system bei welchem wir uns immer wieder melden sollen wenn das datenvolumen leer ist. Was eben heute der fall ist
Nun bekomme ich mal wieder die aussage das sie es ist nicht mehr dürften laut bundesnetzagentur.
andere berater am telefon sagten schon das sei quatsch und langsam nervt es ein wenig das es immer verschiedene aussagen gibt.
internet ist für arbeit von zuhause aus notwendig.
beim vertragsabschluss im dezember wurde uns eine kostenlose lösung bis zum anschluss zugesichert.
und bevor die fragen kommen
nein dsl ist nicht mehr verfügbar ubd selbst etwas noch zu kaufen ist keine option da die koszenlose zwischen lösung zugesichert und versprochen war.
nun hoffe ich das ich über diesen beitrag jemanden erreiche der weiß was sache ist und seinen job vernünftig machen möchte..
Gruß.
149
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
2
394
0
2
vor 11 Monaten
Hallo @Rene Faron
ich habe das Team informiert, bitte ein wenig Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
ist halt grade sehr doof da wir auf Internet angewiesen sind und jetzt grade ohne irgendwas sind.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Rene Faron
mehr kann ich leider jetzt nicht machen.
Alternative wäre bei vorhandenem Mobilfunkvertrag mit der Telekom, das Angebot von Magenta Moments anzunehmen und das unbegrenzte Datenvolumen während der EM 2024 freischalten. Dann das Smartphone als Hotspot konfigurieren.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @Rene Faron,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Leider konnte ich nur mit deiner Mailbox reden.
Sag mir Bescheid, wann ich erneut durchklingeln darf.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gerne nochmal probieren ich war grade mit dem Hund.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Tag @Rene Faron,
leider konnte ich dich erneut nicht erreichen.
Jedoch habe ich kurz mit deiner Mailbox geredet.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem du gut erreichbar bist?
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Du kannst gerne ketzt sofort nochmal anrufen, so schnell war ich bicht am handy grade..
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @Rene Faron,
danke für das nette Gespräch😊.
Ein neuer Voucher ist unterwegs😍.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
So schnell konnte ich leider nicht drangehen. Da es schnell wieder aufgelegt war
rufen sie gerne sofort nochmal an.
lg
0
vor 10 Monaten
Guten tag, leider schonwieder das selbe problem, ein kollege wollte mir datenvolumen nachbuchen was aber bis heute nicht angekommen ist.
das war hestern um 14 uhr.
die person antwortet auch nicht mehr auf nachrichten..
langsam bin ich sehr enttäuscht über fehlende versprochende sachen was das unbegrenzte datenvolumen angeht und das der ganze umbau bis zum 01.04 fertig sein sollte.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @Rene Faron,
die Nachbuchung hat ja dann am Samstag doch noch geklappt.
Besten Gruß
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von