Glasfaser anschluss, Schnellstart volumen nachbuchung.

vor 11 Monaten

Mahlzeit. 
warte nun seit dezember auf unseren Glasfaser anschluss . Vor 2 wochen wurde nun endlich das kabel bis zum haus gelegt. 
die leute die dort da waren sagten es wied innerhalb einer woche ins haus gelegt. 
nun hatte ich vergangene woche mit einer beraterin telefoniert die sagte sie würde sich innerhalb 2 tage zurück melden und mir sagen wie es mit dem restlichen anschluss aussieht. 
leider nie passiert. 
zusätzlich haben wir das schnellstart system bei welchem wir uns immer wieder melden sollen wenn das datenvolumen leer ist. Was eben heute der fall ist 

Nun bekomme ich mal wieder die aussage das sie es ist nicht mehr dürften laut bundesnetzagentur. 
andere berater am telefon sagten schon das sei quatsch und langsam nervt es ein wenig das es immer verschiedene aussagen gibt. 
internet ist für arbeit von zuhause aus notwendig. 
beim vertragsabschluss im dezember wurde uns eine kostenlose lösung bis zum anschluss zugesichert.

und bevor die fragen kommen 

nein dsl ist nicht mehr verfügbar ubd selbst etwas noch zu kaufen ist keine option da die koszenlose zwischen lösung zugesichert und versprochen war. 

nun hoffe ich das ich über diesen beitrag jemanden erreiche der weiß was sache ist und seinen job vernünftig machen möchte..

Gruß.

149

11

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Rene Faron 

      ich habe das Team informiert, bitte ein wenig Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      ist halt grade sehr doof da wir auf Internet angewiesen sind und jetzt grade ohne irgendwas sind.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Rene Faron 

      mehr kann ich leider jetzt nicht machen.

       

      Alternative wäre bei vorhandenem Mobilfunkvertrag mit der Telekom, das Angebot von Magenta Moments anzunehmen und das unbegrenzte Datenvolumen während der EM 2024 freischalten. Dann das Smartphone als Hotspot konfigurieren.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @Rene Faron,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. 

      Leider konnte ich nur mit deiner Mailbox reden. 

      Sag mir Bescheid, wann ich erneut durchklingeln darf. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Gerne nochmal probieren ich war grade mit dem Hund. 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Rene Faron,

       

      leider konnte ich dich erneut nicht erreichen.

      Jedoch habe ich kurz mit deiner Mailbox geredet. 

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem du gut erreichbar bist? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Du kannst gerne ketzt sofort nochmal anrufen, so schnell war ich bicht am handy grade..

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @Rene Faron,

       

      danke für das nette Gespräch😊.

       

      Ein neuer Voucher ist unterwegs😍.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      So schnell konnte ich leider nicht drangehen. Da es schnell wieder aufgelegt war 

      rufen sie gerne sofort nochmal an. 
      lg 

      0

    • vor 10 Monaten

      Guten tag, leider schonwieder das selbe problem, ein kollege wollte mir datenvolumen nachbuchen was aber bis heute nicht angekommen ist. 
      das war hestern um 14 uhr. 
      die person antwortet auch nicht mehr auf nachrichten.. 

      langsam bin ich sehr enttäuscht über fehlende versprochende sachen was das unbegrenzte datenvolumen angeht und das der ganze umbau bis zum 01.04 fertig sein sollte.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @Rene Faron,

       

      die Nachbuchung hat ja dann am Samstag doch noch geklappt.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen