Glasfaser Anschluss / Unterstützung durch Techniker nach falscher Buchung
1 year ago
Ich habe einen Glasfaseranschluss von der Telekom gebucht, jedoch das falsche Paket gewählt.
Ich hätte das Paket buchen müssen, das eine Installation durch einen Techniker beinhaltet.
Obwohl Glasfaser bereits im Haus verlegt ist und die Anschlussbuchse auf meinem Stockwerk im Treppenhaus liegt, fehlt eine Glasfaserbuchse in meiner Wohnung.
Dementsprechend bräuchte ich dringend einen Techniker vor Ort der mir den Anschluss ermöglicht - mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG Emil M.
197
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
397
0
5
3 years ago
518
0
2
675
0
1
1412
0
2
2 years ago
211
0
5