Glasfaser Anschlussdose fehlt

vor 2 Tagen

Hallo, 

seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht? 

70

0

7

    • vor 2 Tagen

      Hallo @hitman1993,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte ergänze in deinem Profil eine Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt. Gib mir bitte Bescheid, wenn du dein Profil vervollständigst hast.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

      0

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Kerstin,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr. 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      hitman1993
      Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr. 

      Hallo Kerstin,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr. 

      hitman1993

      Hallo Kerstin,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr. 

      @Kerstin Si. ☎️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      hitman1993

      keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt

      Hallo, 

      seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht? 

      hitman1993

      keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt

      Im Einfamilienhaus ist der Hausübergabepunkt auch gleichzeitig die Anschlussdose.

      Für die weitere Verlegung von Kabeln bis zum Router ist der Kunde verantwortlich.

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Es handelt sich aber um ein Mehrfamilienhaus (3 Partein) zu der mittleren Partei wurde es von der Telekom verlegt. Eigentümer hat auch von Anfang an sich für Glasfaser eingeschrieben gehabt

      0

      von

      vor 23 Stunden

      Guten Abend @hitman1993,

       

      ich kam gerade telefonisch nicht durch. Passt es zu einer anderen Zeit besser?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      hitman1993

      Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt.

      Hallo, 

      seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht? 

      hitman1993

      Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt.

      Hast du einen Vertrag abgeschlossen oder bist du kein Telekom Kunde ?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...