Glasfaser Anschlussdose fehlt
vor 2 Tagen
Hallo,
seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht?
70
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
250
0
4
vor 25 Tagen
108
0
3
457
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @hitman1993,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte ergänze in deinem Profil eine Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt. Gib mir bitte Bescheid, wenn du dein Profil vervollständigst hast.
Viele Grüße
Kerstin
0
2
von
vor 2 Tagen
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr.
0
von
vor 2 Tagen
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr.
@Kerstin Si. ☎️
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt
Hallo,
seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht?
Im Einfamilienhaus ist der Hausübergabepunkt auch gleichzeitig die Anschlussdose.
Für die weitere Verlegung von Kabeln bis zum Router ist der Kunde verantwortlich.
2
von
vor 2 Tagen
Es handelt sich aber um ein Mehrfamilienhaus (3 Partein) zu der mittleren Partei wurde es von der Telekom verlegt. Eigentümer hat auch von Anfang an sich für Glasfaser eingeschrieben gehabt
0
von
vor 23 Stunden
Guten Abend @hitman1993,
ich kam gerade telefonisch nicht durch. Passt es zu einer anderen Zeit besser?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt.
Hallo,
seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht?
Hast du einen Vertrag abgeschlossen oder bist du kein Telekom Kunde ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von