Glasfaser-Ausbau als "abgelehnt" markiert – Hausverwaltung und Vermieter wissen von nichts?
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
ich wohne zur Miete und würde sehr gerne Glasfaser für meine Wohnung buchen. In der Verfügbarkeitsprüfung der Telekom wird mir allerdings angezeigt, dass der Ausbau für meine Adresse abgelehnt wurde.
Ich habe daraufhin sofort bei meiner Hausverwaltung und auch bei meinem Vermieter nachgefragt. Beide haben mir versichert, dass sie definitiv nichts abgelehnt haben und dem Ausbau grundsätzlich offen gegenüberstehen.
Da hier offensichtlich ein Missverständnis oder ein Kommunikationsfehler vorliegt, wollte ich fragen, ob sich jemand vom Telekom-Hilft-Team das einmal anschauen kann?
Wann oder aus welchem genauen Grund wurde die Ablehnung im System hinterlegt?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße!
Hinweis:
84
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1486
0
6
1991
0
10
vor einem Monat
145
0
15
164
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Stunden
@Bern23i
die Teamies werden sich entsprechend bei Dir melden.
Kann momentan hier und da mal etwas dauern 😉
Gruß
Waage1969
0
vor 7 Stunden
Hallöchen @Bern23i,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.🙃 Verrate mir doch gerne, wann dir ein Gespräch generell gut passen würde.
Liebe Grüße
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von