Glasfaser Ausfall

vor 5 Monaten

Hallo,

 

seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet. Neustart und Reset haben auch nicht geholfen.

Störung online melden geht ja leider nicht bei Glasfaser und die Hotline ist eine einzige Katastrophe. Wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

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8

    • vor 5 Monaten

      welchen Status zeigt denn das Modem?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Power/Fiber LED blinkt aber baut keine Verbindung auf. Ist eine Fritzbox 5530 und nagelneu

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      MH.Kress

      seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet.

      seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet.
      MH.Kress
      seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet.

      Was für eine Fritzbox?

      Eine mit Glasfasermodem oder deine Fritzbox hinter einem Glasfasermodem der Telekom.

      Welche Signal-LED`s leuchten, blinken in welcher Farbe oder leuchten gar nicht?

      0

    • vor 5 Monaten

      Na dann, so wie jeder auch .. Störungsstelle anrufen o. dich von der Störungsstelle anrufen lassen und die Störung melden. 

      Danach geht alles seinen gang. 

       

      0

    • vor 5 Monaten

      MH.Kress

      und die Hotline ist eine einzige Katastrophe.

      und die Hotline ist eine einzige Katastrophe.
      MH.Kress
      und die Hotline ist eine einzige Katastrophe.

       

      @CyberSW

       

       

       

       

      @MH.Kress

      Da dein Profil befüllt ist, hab ich das Team informiert

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @MH.Kress

       

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen ist scheinbar irgendwo die Glasfaser gebrochen, weshalb am Samstag ein Techniker vorbeikommt.

       

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob du nach dem Termin wieder online bist.

       

      Gruß

      Max

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hat geklappt 👍

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich hoffe nur es ist nichts schwerwiegendes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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