Glasfaser Ausfall
vor 2 Monaten
Hallo,
seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet. Neustart und Reset haben auch nicht geholfen.
Störung online melden geht ja leider nicht bei Glasfaser und die Hotline ist eine einzige Katastrophe. Wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
255
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
706
0
5
vor 5 Monaten
167
0
3
der_Lutz
vor 2 Monaten
welchen Status zeigt denn das Modem?
4
1
MH.Kress
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Monaten
Power/Fiber LED blinkt aber baut keine Verbindung auf. Ist eine Fritzbox 5530 und nagelneu
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Ludwig II
vor 2 Monaten
seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet.
Was für eine Fritzbox?
Eine mit Glasfasermodem oder deine Fritzbox hinter einem Glasfasermodem der Telekom.
Welche Signal-LED`s leuchten, blinken in welcher Farbe oder leuchten gar nicht?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
CyberSW
vor 2 Monaten
Na dann, so wie jeder auch .. Störungsstelle anrufen o. dich von der Störungsstelle anrufen lassen und die Störung melden.
Danach geht alles seinen gang.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel2605
vor 2 Monaten
und die Hotline ist eine einzige Katastrophe.
@CyberSW
@MH.Kress
Da dein Profil befüllt ist, hab ich das Team informiert
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
MH.Kress
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich hoffe nur es ist nichts schwerwiegendes
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MH.Kress