Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Ausfall
vor 27 Tagen
Hallo,
seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet. Neustart und Reset haben auch nicht geholfen.
Störung online melden geht ja leider nicht bei Glasfaser und die Hotline ist eine einzige Katastrophe. Wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
240
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
704
0
3
vor 4 Monaten
163
0
3
der_Lutz
vor 27 Tagen
welchen Status zeigt denn das Modem?
4
1
MH.Kress
Antwort
von
der_Lutz
vor 27 Tagen
Power/Fiber LED blinkt aber baut keine Verbindung auf. Ist eine Fritzbox 5530 und nagelneu
2
Ludwig II
vor 27 Tagen
seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet.
Was für eine Fritzbox?
Eine mit Glasfasermodem oder deine Fritzbox hinter einem Glasfasermodem der Telekom.
Welche Signal-LED`s leuchten, blinken in welcher Farbe oder leuchten gar nicht?
4
0
CyberSW
vor 27 Tagen
Na dann, so wie jeder auch .. Störungsstelle anrufen o. dich von der Störungsstelle anrufen lassen und die Störung melden.
Danach geht alles seinen gang.
2
0
Marcel2605
vor 27 Tagen
und die Hotline ist eine einzige Katastrophe.
@CyberSW
@MH.Kress
Da dein Profil befüllt ist, hab ich das Team informiert
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
MH.Kress
Antwort
von
Marcel2605
vor 27 Tagen
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich hoffe nur es ist nichts schwerwiegendes
2