Glasfaser Ausfall
3 months ago
Hallo,
seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet. Neustart und Reset haben auch nicht geholfen.
Störung online melden geht ja leider nicht bei Glasfaser und die Hotline ist eine einzige Katastrophe. Wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
301
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
167
0
3
Solved
706
0
5
der_Lutz
3 months ago
welchen Status zeigt denn das Modem?
4
1
MH.Kress
Answer
from
der_Lutz
3 months ago
Power/Fiber LED blinkt aber baut keine Verbindung auf. Ist eine Fritzbox 5530 und nagelneu
2
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Ludwig II
3 months ago
seit mehreren Tagen verbindet sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet.
Was für eine Fritzbox?
Eine mit Glasfasermodem oder deine Fritzbox hinter einem Glasfasermodem der Telekom.
Welche Signal-LED`s leuchten, blinken in welcher Farbe oder leuchten gar nicht?
4
0
CyberSW
3 months ago
Na dann, so wie jeder auch .. Störungsstelle anrufen o. dich von der Störungsstelle anrufen lassen und die Störung melden.
Danach geht alles seinen gang.
2
0
Marcel2605
3 months ago
und die Hotline ist eine einzige Katastrophe.
@CyberSW
@MH.Kress
Da dein Profil befüllt ist, hab ich das Team informiert
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen
2
3
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 months ago
@MH.Kress
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist scheinbar irgendwo die Glasfaser gebrochen, weshalb am Samstag ein Techniker vorbeikommt.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob du nach dem Termin wieder online bist.
Gruß
Max
2
MH.Kress
Answer
from
Marcel2605
3 months ago
Hat geklappt 👍
2
MH.Kress
Answer
from
Marcel2605
3 months ago
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich hoffe nur es ist nichts schwerwiegendes
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
MH.Kress