Gelöst

Schon den ersten Ausfall mit Glasfaser

vor 6 Monaten

Ich bin im April von Kabel zu Glasfaser gewechselt, weil ich ja dachte wie zuverlässig das nun sei.

 

Heute schon der erste Ausfall. Und wie ich gerade von der Störstelle erfahre, dauert der bis mind 17.07. weil ein Port defekt ist.

Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.

 

Bin schon mehr als enttäuscht.

 

Gruß Kurt

 

500

24

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Kurt_W  schrieb:
    Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.

    Weil man Teile besorgen muss, vielleicht?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

vor 26 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

859

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2