Gelöst
Schon den ersten Ausfall mit Glasfaser
vor 7 Monaten
Ich bin im April von Kabel zu Glasfaser gewechselt, weil ich ja dachte wie zuverlässig das nun sei.
Heute schon der erste Ausfall. Und wie ich gerade von der Störstelle erfahre, dauert der bis mind 17.07. weil ein Port defekt ist.
Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.
Bin schon mehr als enttäuscht.
Gruß Kurt
510
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
255
0
4
vor einem Jahr
266
0
4
vor 2 Jahren
301
0
3
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Kurt_W
vor 7 Monaten
Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.
Weil man Teile besorgen muss, vielleicht?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Kurt_W
akzeptiert von
Waage1969
vor 7 Monaten
@Umut C.
Läuft schon wieder. Danke dir.
Ich habe mich hier über bestimmte Aussagen mehr geärgert als über den Ausfall.
Aber beim nächsten Mal, schreibe ich hier einfach nichts mehr dazu und warte ab, bis die Störung behoben wurde. Sonst muss ich mich noch mehr ärgern.
Gruß Kurt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kurt_W