Gelöst
Schon den ersten Ausfall mit Glasfaser
vor 11 Monaten
Ich bin im April von Kabel zu Glasfaser gewechselt, weil ich ja dachte wie zuverlässig das nun sei.
Heute schon der erste Ausfall. Und wie ich gerade von der Störstelle erfahre, dauert der bis mind 17.07. weil ein Port defekt ist.
Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.
Bin schon mehr als enttäuscht.
Gruß Kurt
536
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
484
0
4
vor einem Jahr
320
0
4
242
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.
Weil man Teile besorgen muss, vielleicht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Umut C.
Läuft schon wieder. Danke dir.
Ich habe mich hier über bestimmte Aussagen mehr geärgert als über den Ausfall.
Aber beim nächsten Mal, schreibe ich hier einfach nichts mehr dazu und warte ab, bis die Störung behoben wurde. Sonst muss ich mich noch mehr ärgern.
Gruß Kurt
0