Gelöst

Schon den ersten Ausfall mit Glasfaser

vor 7 Monaten

Ich bin im April von Kabel zu Glasfaser gewechselt, weil ich ja dachte wie zuverlässig das nun sei.

 

Heute schon der erste Ausfall. Und wie ich gerade von der Störstelle erfahre, dauert der bis mind 17.07. weil ein Port defekt ist.

Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.

 

Bin schon mehr als enttäuscht.

 

Gruß Kurt

 

510

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Kurt_W

    Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.

    Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.
    Kurt_W
    Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.

    Weil man Teile besorgen muss, vielleicht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Umut C. 

     

    Läuft schon wieder. Danke dir.

     

    Ich habe mich hier über bestimmte Aussagen mehr geärgert als über den Ausfall.

     

    Aber beim nächsten Mal, schreibe ich hier einfach nichts mehr dazu und warte ab, bis die Störung behoben wurde. Sonst muss ich mich noch mehr ärgern.

     

    Gruß Kurt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

in  

255

0

4

Gelöst

in  

863

0

3

301

0

3