Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schon den ersten Ausfall mit Glasfaser
vor 6 Monaten
Ich bin im April von Kabel zu Glasfaser gewechselt, weil ich ja dachte wie zuverlässig das nun sei.
Heute schon der erste Ausfall. Und wie ich gerade von der Störstelle erfahre, dauert der bis mind 17.07. weil ein Port defekt ist.
Keine Ahnung, warum es 2 Tage dauert einen defekten Port zu reparieren.
Bin schon mehr als enttäuscht.
Gruß Kurt
500
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
156
0
3
vor 26 Tagen
239
0
4
vor einem Jahr
243
0
4
vor 3 Jahren
859
0
2
vor 8 Monaten
191
0
2
Akzeptierte Lösung
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Kurt_W
vor 6 Monaten
Weil man Teile besorgen muss, vielleicht?
2
0