Solved
Glasfaser - Bauherrenservice - Bauherrenmanager
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor mittlerweile 26 Wochen wurde der Antrag für den Glasfaseranschluss für unser Haus gestellt. Nach vielen Verzögerungen ist bis heute 06.01.2020 kein Telekomtechniker vor Ort gewesen, da die Dokumentation des Anschlusses immer noch nicht abgeschlossen ist. Als Vorlaufzeit bis zum funktionstüchtigen Anschluss werden 20 Wochen genannt...
Vermutlich haben auch Sie hier keinerlei Chance etwas zu bewegen. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Die Kollegen beim Bauherrenservice sind immer freundlich und bemüht, können jedoch nichts anders tun, als zu vertrösten und das Magenta Start Datenvolumen wieder aufladen. Zusagen für einen Rückruf des Bauherrenmanagers werden nicht eingehalten, valide Zusagen über einen Zeitpunkt des Fertigstellung können nicht getroffen werden. Die gesamte Situation ist ein absolutes Armutszeugnis für ein Multimilliarden Unternehmen. Mit Kunden, die keine Wahlmöglichkeit haben, kann so umgehen. Bleibt nur für die Telekom zu hoffen, dass das so bleibt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Stephan Melzer
826
27
This could help you too
6 years ago
862
0
5
912
0
7
605
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sören G. Hi Sören, bereits heute (09.01.2020) hat sich ein Kollege vom Bauherrenservice gemeldet und soeben habe ich die Auftragsbestätigung für den Auftrag und Techniker zum 16.01. per Mail erhalten.
FANTASTISCH!!!!!!!!!
Dir an dieser Stelle meinen besten Dank! Es wäre toll, wenn wir zum Thema Gutschrift nochmals schreiben oder telefonieren können.
VG
Stephan
0