Glasfaser Bestellung Auftrag nicht einsehbar

15 hours ago

Unter https://glasfaser.telekom.de/kundencenter kann ich, nachdem ich Glasfaser Bestellnummer, mein Vor- und Nachname und Geburtsdatum eingeben habe, meine Bestellung zum Glasfaser Auftrag nicht mehr einsehen. Es erscheint stattdessen folgende Meldung: "Leider konnten wir für die Kombination aus Bestellnummer und Bestelldaten keine Bestellung finden. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline 0800 2266100."

Ich habe mich bereits mehrmals bei der Hotline gemeldet. Mir wurde immer wieder nur ein neuer Zugangslink geschickt, bei dem ich den Status/Ablauf des Auftrags sehen kann. Aber das Problem besteht weiterhin!

Ich habe bereits mehrmals mein Cache gelöscht, anderen Browser genutzt etc. Leider ohne Erfolg.

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    • 7 hours ago

      Hallo @michael92j,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zum Glasfaserauftrag.

       

      Tut mir leid, dass es bei dem Portal zu dem Problem kommt. Super, dass du bereits den Cache gelöscht hast. Wenn du das für die Cookies auch nochmal tun kannst. 

      Falls das nicht hilft, fülle bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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