Solved
Glasfaser Bestellung - Erst verfügbar, dann doch nicht?
1 year ago
Ich probiere Glasfaser zu bestellen, wenn ich meine Adresse unter https://www.telekom.de/festnetz eingebe, kommt die Meldung
"Der Glasfaser-Ausbau in Ihrem Wohnort ist gestartet".
Wenn ich dann auf den Button "Zur Glasfaser Bestellung" klicke, heißt es aufeinmal:
"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."
An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich wohl den Anbieter verwechseln würde, aber auf dem Screenshot ist ganz klar die Telekom zu erkennen.
Können Sie bitte den Fehler der Internetseite nachforschen, damit ich bestellen kann?
268
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
237
0
2
Accepted Solution
Marius AD
accepted by
benny9696
1 year ago
Der kommt noch.
Ist noch nicht für die Vorbestellung freigegeben.
1
0
Accepted Solution
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
accepted by
benny9696
1 year ago
Hallo @benny9696,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
1
0