Solved
Glasfaser Bestellung - Erst verfügbar, dann doch nicht?
1 year ago
Ich probiere Glasfaser zu bestellen, wenn ich meine Adresse unter https://www.telekom.de/festnetz eingebe, kommt die Meldung
"Der Glasfaser-Ausbau in Ihrem Wohnort ist gestartet".
Wenn ich dann auf den Button "Zur Glasfaser Bestellung" klicke, heißt es aufeinmal:
"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."
An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich wohl den Anbieter verwechseln würde, aber auf dem Screenshot ist ganz klar die Telekom zu erkennen.
Können Sie bitte den Fehler der Internetseite nachforschen, damit ich bestellen kann?
269
16
This could help you too
6 years ago
238
0
2
3 years ago
443
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Sicher der Buchunsintervall noch kommt und nicht schon vorbei ist?
Der kommt noch.
Ist noch nicht für die Vorbestellung freigegeben.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @benny9696,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0