Gelöst
Glasfaser Bestellung - Erst verfügbar, dann doch nicht?
vor einem Jahr
Ich probiere Glasfaser zu bestellen, wenn ich meine Adresse unter https://www.telekom.de/festnetz eingebe, kommt die Meldung
"Der Glasfaser-Ausbau in Ihrem Wohnort ist gestartet".
Wenn ich dann auf den Button "Zur Glasfaser Bestellung" klicke, heißt es aufeinmal:
"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."
An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich wohl den Anbieter verwechseln würde, aber auf dem Screenshot ist ganz klar die Telekom zu erkennen.
Können Sie bitte den Fehler der Internetseite nachforschen, damit ich bestellen kann?
269
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
237
0
2
vor einem Jahr
Grüße @benny9696
Geh mal am PC/Laptop online und versuche es da nochmal.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Berlin Reinickendorf
Antwort
von
vor einem Jahr
Berlin Reinickendorf
Da gibt es nur 10 Adressen wo Glasfaser Buchbar ist.
Wenn es sich um keinen Neubau handelt, wird es nicht buchbar sein.
Edit: Doch schwierig zu bewerten, gibt viele Anschlussbereiche in Reinickendorf.
Könnte ich nur bewerten wenn ich einen Straßennamen in der Nähe hätte.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich schick dir eine PN
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist erst in Planung, buchbar isses noch nicht
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @benny9696,
lieben Dank für dein Interesse und deinen Beitrag hier.
Wie ich lesen kann, hast du hier schon die eine oder andere Hilfe bekommen.
Bitte hinterlege dennoch einmal deine Daten im Profil, damit ich für dich aktiv werden kann.
Gib mir im Anschluss bitte einmal eine Rückmeldung, wenn du dies erledigt hast.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sarah D. ,
ich habe noch keinen Telekom Vertrag, daher kann ich mein Profil nicht mit diesem verbinden. Allerdings habe ich meine Handynummer und Anschrift unter weitere Informationen hinterlegt (Kundendaten für den Kundenservice).
Ich hoffe das ist so richtig.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @benny9696,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der kommt noch.
Ist noch nicht für die Vorbestellung freigegeben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @benny9696,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von