Gelöst

Glasfaser Bestellung - Erst verfügbar, dann doch nicht?

vor einem Jahr

Ich probiere Glasfaser zu bestellen, wenn ich meine Adresse unter https://www.telekom.de/festnetz eingebe, kommt die Meldung

 

"Der Glasfaser-Ausbau in Ihrem Wohnort ist gestartet".

 

benny9696_0-1707763731474.png

Wenn ich dann auf den Button "Zur Glasfaser Bestellung" klicke, heißt es aufeinmal:

 

"Lieber Kunde, leider liegt Ihre Adresse nicht im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet."

 

An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich wohl den Anbieter verwechseln würde, aber auf dem Screenshot ist ganz klar die Telekom zu erkennen.

 

Können Sie bitte den Fehler der Internetseite nachforschen, damit ich bestellen kann?

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16

    • vor einem Jahr

      Grüße @benny9696 

      Geh mal am PC/Laptop online und versuche es da nochmal.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Berlin Reinickendorf

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      benny9696

      Berlin Reinickendorf

      Berlin Reinickendorf
      benny9696
      Berlin Reinickendorf

      Da gibt es nur 10 Adressen wo Glasfaser Buchbar ist.
      Wenn es sich um keinen Neubau handelt, wird es nicht buchbar sein.

      Edit: Doch schwierig zu bewerten, gibt viele Anschlussbereiche in Reinickendorf.
      Könnte ich nur bewerten wenn ich einen Straßennamen in der Nähe hätte.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich schick dir eine PN Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist erst in Planung, buchbar isses noch nicht Fröhlich

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @benny9696,

       

      lieben Dank für dein Interesse und deinen Beitrag hier.

       

      Wie ich lesen kann, hast du hier schon die eine oder andere Hilfe bekommen.

      Bitte hinterlege dennoch einmal deine Daten im Profil, damit ich für dich aktiv werden kann.

       

      Gib mir im Anschluss bitte einmal eine Rückmeldung, wenn du dies erledigt hast.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sarah D. ,

       

      ich habe noch keinen Telekom Vertrag, daher kann ich mein Profil nicht mit diesem verbinden. Allerdings habe ich meine Handynummer und Anschrift unter weitere Informationen hinterlegt (Kundendaten für den Kundenservice).

       

      Ich hoffe das ist so richtig.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @benny9696,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @benny9696  schrieb:
      Sicher der Buchunsintervall noch kommt und nicht schon vorbei ist?

      Der kommt noch.

      Ist noch nicht für die Vorbestellung freigegeben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @benny9696,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich hoffe, dass die Auskunft, die ich dir gegeben habe, dir weitergeholfen hat.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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