Glasfaser-Bestellung über Logitel seit einer Woche "in Bearbeitung"
vor einer Stunde
Hallo,
wir haben vor knapp einer Woche über Logitel einen neuen Glasfaser-Vertrag bestellt. Während andere schon nach zwei oder drei Tagen eine erste E-Mail von der Telekom erhalten sowie einen Techniker-Termin haben, ist unser Auftrag seit einer Woche "in Bearbeitung" bei Logitel.
Der Logitel Support ist telefonisch nicht erreichbar.
Gibt es seitens der Telekom eine Möglichkeit, auf die Antragsdaten zuzugreifen, um zu sehen wo es möglicherweise hängt?!
Vielen Dank vorab für die Unterstützung?!
27
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
716
0
3
vor 4 Jahren
453
0
5
vor einem Jahr
1002
0
4
vor 7 Jahren
297
0
3
179
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 59 Minuten
Gibt es seitens der Telekom eine Möglichkeit, auf die Antragsdaten zuzugreifen, um zu sehen wo es möglicherweise hängt?!
Hallo,
wir haben vor knapp einer Woche über Logitel einen neuen Glasfaser-Vertrag bestellt. Während andere schon nach zwei oder drei Tagen eine erste E-Mail von der Telekom erhalten sowie einen Techniker-Termin haben, ist unser Auftrag seit einer Woche "in Bearbeitung" bei Logitel.
Der Logitel Support ist telefonisch nicht erreichbar.
Gibt es seitens der Telekom eine Möglichkeit, auf die Antragsdaten zuzugreifen, um zu sehen wo es möglicherweise hängt?!
Vielen Dank vorab für die Unterstützung?!
Nein.
Solange die Telekom noch keine Daten hat, weil noch bei logitel, dann kann die Telekom nichts machen
0
0
vor 29 Minuten
Hallo @StefanW83
herzlich willkommen in unserer Community. 😊
Nein, leider haben wir keinerlei Auftragsdaten, wenn das bei Logitel noch in Bearbeitung ist.
Da können wir auch nur abwarten.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von