Glasfaser - die unendliche Geschichte
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nun ist es auch mir passiert. Ich habe ein Mail bekommen in dem mir folgendes mitgeteilt wurde:
.....
leider kann das Gebäude vorerst nicht an das Glasfaser-Netz angeschlossen werden. Der Eigentümer des Gebäudes stimmt dem Glasfaser-Ausbau nicht zu. |
Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 2266100 besprechen wir gerne mit Ihnen, welche Alternativen für schnelles Internet für Sie in Betracht kommen. |
Es handelt sich bei dem Gebäude um ein Mehrfamilienhaus in dem ich eine Eigentumswohnung besitze.
Der Verteilerkasten Glasfaser ist schon viele Monate in einem Nebenraum im Keller vorhanden !!!!!
Nun habe ich unseren Hausverwalter angerufen, was denn da los ist. Er teilte mir mit das der Subunternehmer , welcher die Hausverkabelung vornimmt, wohl keine Probleme sieht dies in naher Zukunft (wann auch immer) zu erledigen.
Was soll denn das Ganze Theater mit Stornierung meines Auftrages ? Ich fühle mich etwas verar....
Hatte schon jemand das gleiche Problem oder die Telekom eine Idee wie das weitergehen soll ?
Die Hotlines waren leider nicht hilfreich. Auch bei den sogenannten Experten-Hotlines der Telekom konnten niemand Auskunft geben.
Grüße
Tom
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