Glasfaser Dose in der Wohnung mit der id und keine sms

vor 23 Stunden

Guten Tag, bei mir wurde die Glasfaser Dose in die Wohnung gelegt und normalerweise müsste man ja diesen einrichtigungslink bekommen den habe ich, aber nicht bekommen und es geht nicht voran Support ist leider auch nicht mit Lösungen vorgesehen…

ja Vertrag habe ich abgeschlossen,

Dose habe ich,

Modem habe ich und die Glasfaser id auch 

nur diesen Einrichtungslink habe ich nicht zum aktivieren… 

mit freundlichen Grüßen 

jeremy

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    • vor 16 Stunden

      @JerryFOXY  vielleicht bist du ja nur ein kleiner Teil von einem größeren (Bulk) Auftrag ?

      d.h. deine Dose wird erst aktiv, wenn alle anderen auch eine Dose mit ID haben.

      Was steht denn im Glasfaserportal  zu deinem Anschluss ?

      Und wenn der Techniker die Dose gesetzt hat, muss die Datenbank auch noch gepflegt werden und das passiert nicht immer in Lichtgeschwindigkeit.

      1

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Die Leute von der Firma die diese Glasfaser Dose angebracht haben, meinten die ist direkt funktionsfähig und auf Anfrage bei dieser Firma ist alles erledigt und sollte es eine Störung geben muss Telekom diese kontaktieren.

      und zum Punkt Bulk Auftrag meinen sie der wäre abgeschlossen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Stunden

      Neuanschluss oder Anbieterwechsel?

      Der Link kommt per Mail und eigentlich nicht per SMS?

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Neuanschluss naja auf der Seite von Telekom steht per email oder sms.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo @JerryFOXY,

       

      ich heiße dich herzlich willkommen als neues Mitglied unserer Community und freue mich, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um dein Anliegen persönlich mit dir zu besprechen. Bitte hinterlege in deinen Benutzerdaten eine alternative Rückrufnummer sowie ein Zeitfenster, in dem dir ein Gespräch gut passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Wie @Smart-und-Clever bereits korrekt angemerkt hat, kann es durchaus sein, dass dein Auftrag Teil eines BULK-Auftrags ist und nun darauf gewartet werden muss, dass alle eine Dose mit einer ID erhalten haben. Alternativ könnte auch die Dokumentation der ausführenden Firma in der Datenbank fehlen. Diese muss unbedingt abgewartet werden, damit es weitergeht. Über das Glasfaserportal kannst du auch ganz einfach selbst nachsehen, wie der Stand deines Glasfaserauftrages ist.

       

      Viele Grüße

      Tanja

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hab ich gemacht.

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @JerryFOXY,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich frage intern bei Glasfaser Nordwest an, wann die Dokumentation abgeschlossen wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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