Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung

vor 6 Monaten

Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung: 

Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden

Dies kann folgende Ursachen haben:

  • Ihre Angaben sind nicht korrekt
  • Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
    Glasfaser-Dose
  • Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)

angeschlossen

 

Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss  und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden. 

Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..

 

IMG_6203.png

151

6

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Welche Hardware verwendest Du? Wie ist der Lampenstatus?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Speedport Smart 4 hab ich zugeschickt bekommen - Orange leuchtet die Lampe 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Smart 4 oder Smart 4 Plus? Wenn du nur einen Smart 4 hast fehlt das Glasfasermodem. Oder hast Du das auch?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi, es läuft alles!  Danke für die Rückmeldung :)! 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1608

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

459

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

9