Gelöst
Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung
vor einem Jahr
Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung:
Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden
Dies kann folgende Ursachen haben:
- Ihre Angaben sind nicht korrekt
- Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
Glasfaser-Dose - Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)
angeschlossen
Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden.
Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..
340
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
465
0
2
vor 2 Monaten
113
0
3
140
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
0