Gelöst

Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung

vor 8 Monaten

Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung: 

Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden

Dies kann folgende Ursachen haben:

  • Ihre Angaben sind nicht korrekt
  • Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
    Glasfaser-Dose
  • Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)

angeschlossen

 

Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss  und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden. 

Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..

 

IMG_6203.png

220

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hi, es läuft alles!  Danke für die Rückmeldung :)! 

     

    0