Gelöst
Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung
vor 8 Monaten
Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung:
Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden
Dies kann folgende Ursachen haben:
- Ihre Angaben sind nicht korrekt
- Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
Glasfaser-Dose - Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)
angeschlossen
Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden.
Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..
220
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
2
vor 4 Jahren
170
0
1
2228
0
3
Akzeptierte Lösung
Matheagreve
akzeptiert von
Detlev K.
vor 8 Monaten
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
1
0