Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung
vor 6 Monaten
Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung:
Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden
Dies kann folgende Ursachen haben:
- Ihre Angaben sind nicht korrekt
- Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
Glasfaser-Dose - Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)
angeschlossen
Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden.
Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..
151
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
vor 2 Jahren
1608
0
2
459
4
2
vor 4 Jahren
167
0
1
vor 8 Monaten
137
0
9
stefan_82
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Welche Hardware verwendest Du? Wie ist der Lampenstatus?
1
1
Matheagreve
Antwort
von
stefan_82
vor 6 Monaten
Speedport Smart 4 hab ich zugeschickt bekommen - Orange leuchtet die Lampe
0
stefan_82
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Smart 4 oder Smart 4 Plus? Wenn du nur einen Smart 4 hast fehlt das Glasfasermodem. Oder hast Du das auch?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matheagreve
Antwort
von
stefan_82
vor 6 Monaten
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
1