Solved
Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung
10 months ago
Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung:
Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden
Dies kann folgende Ursachen haben:
- Ihre Angaben sind nicht korrekt
- Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
Glasfaser-Dose - Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)
angeschlossen
Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden.
Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..
287
7
This could help you too
385
0
2
3 days ago
91
0
3
88
0
2
10 months ago
Welche Hardware verwendest Du? Wie ist der Lampenstatus?
1
Answer
from
10 months ago
Speedport Smart 4 hab ich zugeschickt bekommen - Orange leuchtet die Lampe
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Smart 4 oder Smart 4 Plus? Wenn du nur einen Smart 4 hast fehlt das Glasfasermodem. Oder hast Du das auch?
3
Answer
from
10 months ago
Smart 4 Plus
Answer
from
10 months ago
Guten Abend @Matheagreve,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Falls nicht, sag mir gerne Bescheid, wann ich morgen duchklingeln darf.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
10 months ago
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
0
Unlogged in user
Ask
from