Solved
Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung
1 year ago
Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung:
Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden
Dies kann folgende Ursachen haben:
- Ihre Angaben sind nicht korrekt
- Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
Glasfaser-Dose - Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)
angeschlossen
Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden.
Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..
340
7
This could help you too
466
0
2
2 months ago
113
0
3
140
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Welche Hardware verwendest Du? Wie ist der Lampenstatus?
1
Answer
from
1 year ago
Speedport Smart 4 hab ich zugeschickt bekommen - Orange leuchtet die Lampe
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Smart 4 oder Smart 4 Plus? Wenn du nur einen Smart 4 hast fehlt das Glasfasermodem. Oder hast Du das auch?
3
Answer
from
1 year ago
Smart 4 Plus
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Matheagreve,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Falls nicht, sag mir gerne Bescheid, wann ich morgen duchklingeln darf.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
1 year ago
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
0
Unlogged in user
Ask
from