Gelöst
Glasfaser Einrichtung zeigt dauerhafte Fehlermeldung
vor 10 Monaten
Ich möchte Seit 10 Stunden meinen Router und den Glasfaseranschluss einrichten, jedoch zeigt er mir immer eine Fehlermeldung:
Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden
Dies kann folgende Ursachen haben:
- Ihre Angaben sind nicht korrekt
- Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur
Glasfaser-Dose - Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V)
angeschlossen
Ich bin bei der Einrichtung genau so vorgegangen wie vorgegeben.. keine Chance. Glasfaser Hauptanschluss und auch Box in der Wohnung mit ID , Router Aktivierungslink etc. vorhanden.
Bitte helft mir so schnell wie möglich. Momentan ist eine Wartezeit von 2 Stunden im Kundenservice.. Ich arbeite im Home Office und hab seit 4 Wochen immernoch kein Wlan..
287
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
2
vor 3 Tagen
91
0
3
88
0
2
vor 10 Monaten
Welche Hardware verwendest Du? Wie ist der Lampenstatus?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Speedport Smart 4 hab ich zugeschickt bekommen - Orange leuchtet die Lampe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Smart 4 oder Smart 4 Plus? Wenn du nur einen Smart 4 hast fehlt das Glasfasermodem. Oder hast Du das auch?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Smart 4 Plus
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Matheagreve,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Falls nicht, sag mir gerne Bescheid, wann ich morgen duchklingeln darf.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hi, es läuft alles! Danke für die Rückmeldung :)!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von