Gelöst
Glasfaser Einrichtungslink nicht bekommen
vor 10 Monaten
Hallo ich habe heute die Glasfaserdose gesetzt bekommen und hätte den Einrichtungslink erhalten sollen, das ist aber nicht passiert. Die Hotline hat den angeblich erneut versendet aber da ist auch nichts gekommen
Auch die Hardware wurde noch nicht versendet. Habe mir ein Modem jetzt bei Amazon bestellt (ist dort ohnehin günstiger). Wie kann ich den Anschluss nun ohne diese E-Mail in Betrieb nehmen?
486
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
928
0
2
Gelöst
vor 2 Monaten
84
0
1
555
0
4
vor einem Jahr
169
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Wie kann ich den Anschluss nun ohne diese E-Mail in Betrieb nehmen?
Gar nicht, leider.
0
2
von
vor 10 Monaten
Kann ich die irgendwo nochmal anfordern selber oder kann man das nicht im Kundencenter erledigen?
0
von
vor 10 Monaten
Moin @endo,
ist die Mail eventuell im Spam-Ordner gelandet?
Du kannst gerne dein Community-Profil vervollständigen und dich hier noch mal melden. Dann schauen wir und das gerne an.
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Matthias Bo. Ist nicht im Spam-Ordner, meine Daten sind ausgefüllt
0
0
vor 10 Monaten
Anbieterwechsel?
Telekom Kunde?
Bereitstellungstermin überhaupt schon erreicht?
0
0
vor 10 Monaten
Der Bereitstellungstermin sollte ursprünglich der 02.11. gewesen sein, meinte die Frau an der Hotline
Sie hat aber den Link nochmal rausgeschickt meinte sie und das sollte jetzt gehen. Der Vertrag beginnt dann zu laufen, wenn ich den durch Einstecken des Modems aktiviere
Kein Anbieterwechsel
Im Online Portal steht: "Aktuelle Informationen - Sie können Ihren Anschluss jetzt einrichten."
0
2
von
vor 10 Monaten
Hallo @endo,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag scheint im System zu hängen. Ich habe dies intern zur Klärung an die Technik gegeben. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Gruß
André
von
vor 10 Monaten
Hallo @endo,
das ging fix. Der Auftrag ist nun zu morgen im System. Du bekommst also morgen den Einrichtungslink.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @endo,
das ging fix. Der Auftrag ist nun zu morgen im System. Du bekommst also morgen den Einrichtungslink.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von