glasfaser fehlerhafte daten

11 months ago

Hallo ich versuche es mal auf diesen Wege,

Ich habe heute meine SMS und E-Mail bekommen mit dem Link zur Einrichtung meines Glasfaseranschlusses 

Nach Eingabe der Modem ID vom Router smart4 mit integriertem Modem und anschließend von der ID der Glasfaserdose erscheint immer die Meldung Daten sind fehlerhaft.

Gut Fehler können passieren,das eigentlich Ärgerliche ist aber wenn ich unter der Glasfaser Hotline anrufe unter der Nummer 08002266100

Komme ich jedes Mal in die Warteschleife und nach ca 6-8 Minuten werde ich aus der Leitung geworfen 

Das ganze habe ich ca 8 mal erlebt.

Ich finde das sehr schade seitens der Telekom zumal ich bei früheren Verträgen mit DSL immer durch gekommen bin.

Bin echt kurz davor das ganze Zeug zurückzuschicken und mir einen anderen Anbieter zu suchen 

Viele Grüße Thomas 

861

46

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...