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Gelöst
Fehlerhafte Daten während Glasfaseraktivierung
vor 6 Monaten
Hallo meine liebe @Inga Kristina J.
heute komme ich (@alexander18) mal kurz als PeMa46 durch.
Ich habe Großes Unheil mit einem zweiten Glasfaseranschluss, darum auch der neue User hier.
Daten und Co habe ich im Profil natürlich hinterlegt.
Kurz zum Problem:
Nachdem ich den Glasfaseraktvierungslink aufgerufen habe und sowohl Home-ID als auch Modem-Id eingegeben habe, hat das System sofort (der Balken hat gar nicht das laufen begonnen) mit der Fehlermeldung "Fehlerhafte Daten" quittiert.
Die Glasfaserhotline hat zu einem weiteren Spezialisten durchgeschalten, der allerdings den Fehler ebenfalls nicht finden konnte.
Es wurde dann eine Störung eröffnet, die zu zwei oder drei weiteren Störungen geleitet hat. Immer war zu hören: Sorry - nicht zuständig. Es hat sich dann jemand gefunden, der ein Nimbus-Ticket eröffnet und alle weiteren Störmeldungen geschlossen hat. Die 1-2 Tage Geduld, um die man gebeten hat ist natürlich längst verstrichen. Ohne Info.
Hast Du eventuell Möglichkeiten, mal ein Auge auf das Nimbus-Ticket zu werfen, damit ich wenigstens ein wenig Info hätte?
Danke und herzliche Grüße
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