glasfaser fehlerhafte daten
11 months ago
Hallo ich versuche es mal auf diesen Wege,
Ich habe heute meine SMS und E-Mail bekommen mit dem Link zur Einrichtung meines Glasfaseranschlusses
Nach Eingabe der Modem ID vom Router smart4 mit integriertem Modem und anschließend von der ID der Glasfaserdose erscheint immer die Meldung Daten sind fehlerhaft.
Gut Fehler können passieren,das eigentlich Ärgerliche ist aber wenn ich unter der Glasfaser Hotline anrufe unter der Nummer 08002266100
Komme ich jedes Mal in die Warteschleife und nach ca 6-8 Minuten werde ich aus der Leitung geworfen
Das ganze habe ich ca 8 mal erlebt.
Ich finde das sehr schade seitens der Telekom zumal ich bei früheren Verträgen mit DSL immer durch gekommen bin.
Bin echt kurz davor das ganze Zeug zurückzuschicken und mir einen anderen Anbieter zu suchen
Viele Grüße Thomas
861
46
This could help you too
9 months ago
489
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.