Glasfaser Freischaltung. Warte seit 3 Monaten
6 years ago
Hallo,
ich wohne in Mannheim und warte hier in der neuen Wohnung seit 3 Monaten auf den neuen Anschluss der aber irgendwie nie kommt.
Ich bin wöchentlich in Kontakt mit der Telekom. Sowohl dem Bauherrenservice, als auch dem Kundenservice. Mir wurde des öfteren gesagt hier ist alles fertiggestellt worden (bezogen auf die Arbeiten), jedoch fehlt die ,,Dokumentierug".
Erst wird mir gesagt Anfang September sei alles fertig, dann Oktober, dann November und jetzt wird mir gesagt wir sollen bis Ende des Jahres warten.
Da fühlt man sich halt ein bisschen veräppelt, weil die Telekom so eine große Firma ist und keinen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden gibt und dann noch obwohl wir zahlen - für Nichts
MfG Kais
748
0
24
This could help you too
6 years ago
600
0
6
303
0
3
1112
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@kais169
Das kann nur das Telekom-Team klären.
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
2
Answer
from
6 years ago
Erledigt.
Answer
from
6 years ago
@kais169
Dito - mail ans Team gesendet ("Eskalation").
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe mich direkt schlau gemacht und schon beim ersten Blick im System gesehen wo es gerade hapert. Die meisten Themen hattest du immer Lokal beim Telekom Shop platziert oder?
Ich mag mir die restlichen Themen aber nun persönlich zur Brust nehmen und für dich klären, damit wir das im ersten Schritt und direkt klären können werde ich dich gleich einmal kurz Anrufen. Sollte es etwas unpassend am Sonntag Abend sein, kann ich das völlig verstehen, schreib mir dann einfach eine alternative Zeit bzw. Tag.
Viele Grüße René J.
0
6 years ago
Viele Grüße und einen ruhigen Abend wünscht René J.
0
0
6 years ago
da die Handyverbindung gerade etwas schlecht war, spreche ich gern heute noch bis 21 Uhr oder morgen ab 13 Uhr wieder mit dir über die neusten Infos. Eure Eigentümer von Grundstück wurden übrigens über den groben Termin ebenfalls informiert. Schreib mir einfach wann es passt.
Viele Grüße René J.
1
Answer
from
6 years ago
So jetzt geht's, Sorry.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
sorry. Da war ich leider nicht mehr im Haus. Ich melde mich aber gern später ab Nachmittags direkt wieder bei dir.
Viele Grüße René J.
0
3
Answer
from
6 years ago
bin jetzt erreichbar, falls Sie grad Zeit haben.
MfG Kais
0
Answer
from
6 years ago
@kais169
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@René J. wird jetzt "gerufen"...
0
Answer
from
6 years ago
@René J.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bei Rückfragen, einfach kurz Markieren und mich erwähnen.
Viele Grüße René J.
0
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @René J.
wollte fragen, ob man das Datenvolumen des Starterpakets wieder auffüllen kann, denn alles ist aufgebraucht.
MfG Kais
0
Answer
from
6 years ago
und könnten sie vielleicht kurz anrufen @René J.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wegen des generellen Themas, warte ich noch auf eine Rückmeldung diese wird bis Donnerstag spätestens erfolgen @kais169
Viele Grüße René J.
0
0
6 years ago
für euch zur Info. Die auszuführende Firma (deren Name darf dir euer Vermieter gerne nennen) ist aktuell in der Ausführung. Alle weiteren Details dazu kann ich nicht sagen, nur das der Bauträger bzw. Ansprechpartner keinen weiteren Rückruf durch uns wollte. Die Priorisierung zum Sachverhalt wurde aber Dokumentiert.
Wegen der LTE Lösung für den Übergang, schreib mir gern eine Nachricht.
Viele Grüße René J.
0
8
Answer
from
6 years ago
Melde dich gerne sobald es geklappt hat, damit wir die finalen Schritte planen können.
Ach ja: Hier ist der Link zu der https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox/schwarz-512mb?tariffId=15286 solltet ihr am Telekom Shop vorbeikommen.
Viele Grüße René J.
Answer
from
6 years ago
@René J. können sie kurz anrufen
ist grad dringend.
0
Answer
from
6 years ago
Könnten sie vielleicht schnell anrufen.
Bin grad im Telekom Shop und es ist dringend. @René J.
MfG Kais
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from