Glasfaser Freischaltung. Warte seit 3 Monaten

6 years ago

Hallo, 

 

ich wohne in Mannheim und warte hier in der neuen Wohnung seit 3 Monaten auf den neuen Anschluss der aber irgendwie nie kommt.

 

Ich bin wöchentlich in Kontakt mit der Telekom. Sowohl dem Bauherrenservice, als auch dem Kundenservice. Mir wurde des öfteren gesagt hier ist alles fertiggestellt worden (bezogen auf die Arbeiten), jedoch fehlt die ,,Dokumentierug".

Erst wird mir gesagt Anfang September sei alles fertig, dann Oktober, dann November und jetzt wird mir gesagt wir sollen bis Ende des Jahres warten.

Da fühlt man sich halt ein bisschen veräppelt, weil die Telekom so eine große Firma ist und keinen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden gibt und dann noch obwohl wir zahlen - für Nichts

 

MfG Kais

748

0

24

    • 6 years ago

      @kais169 

       

      Das kann nur das Telekom-Team klären.

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Erledigt.

      Answer

      from

      6 years ago

      @kais169 

       

      Dito - mail ans Team gesendet ("Eskalation").

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Nabend @kais169,

      ich habe mich direkt schlau gemacht und schon beim ersten Blick im System gesehen wo es gerade hapert. Die meisten Themen hattest du immer Lokal beim Telekom Shop platziert oder?

      Ich mag mir die restlichen Themen aber nun persönlich zur Brust nehmen und für dich klären, damit wir das im ersten Schritt und direkt klären können werde ich dich gleich einmal kurz Anrufen. Sollte es etwas unpassend am Sonntag Abend sein, kann ich das völlig verstehen, schreib mir dann einfach eine alternative Zeit bzw. Tag.

      Viele Grüße René J.

      0

    • 6 years ago

      Ich danke dir für deine spontane Zeit zum Telefonat @kais169, wie Besprochen melde ich mich bis spätestens Dienstag bei dir um den weiteren Vorgang zeitlich genauer einzugrenzen. Einen Voucher mit neuen 30GB für den Schnellstart habe ich an die hinterlegte Mail versendet.

      Viele Grüße und einen ruhigen Abend wünscht René J.

      0

      0

    • 6 years ago

      Moin @kais169,

      da die Handyverbindung gerade etwas schlecht war, spreche ich gern heute noch bis 21 Uhr oder morgen ab 13 Uhr wieder mit dir über die neusten Infos. Eure Eigentümer von Grundstück wurden übrigens über den groben Termin ebenfalls informiert. Schreib mir einfach wann es passt. Fröhlich

      Viele Grüße René J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      So jetzt geht's, Sorry.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @kais169,

      sorry. Da war ich leider nicht mehr im Haus. Ich melde mich aber gern später ab Nachmittags direkt wieder bei dir.

      Viele Grüße René J.

      0

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      bin jetzt erreichbar, falls Sie grad Zeit haben. 

       

      MfG Kais Fröhlich

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @kais169 

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

      @René J.  wird jetzt "gerufen"...

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Danke dir für das nette Telefonat @kais169, wie Angeboten sprechen wir ende nächster Woche über den letzten Status und dann kann ich euch sicher genaueres Sagen und auch den "alternativ Plan" für eure Heimvernetzung.

      Bei Rückfragen, einfach kurz Markieren und mich erwähnen. Fröhlich

      Viele Grüße René J.

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @René J. 

       

      wollte fragen, ob man das Datenvolumen des Starterpakets wieder auffüllen kann, denn alles ist aufgebraucht.

       

      MfG Kais Fröhlich

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      und könnten sie vielleicht kurz anrufen @René J. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Danke dir für das Gespräch und noch guten Appetit. Wie Besprochen wurde ein neuer Voucher versendet mit 30 GB an die von dir genannte hotmail.

      Wegen des generellen Themas, warte ich noch auf eine Rückmeldung diese wird bis Donnerstag spätestens erfolgen @kais169

      Viele Grüße René J.

      0

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @kais169,

      für euch zur Info. Die auszuführende Firma (deren Name darf dir euer Vermieter gerne nennen) ist aktuell in der Ausführung. Alle weiteren Details dazu kann ich nicht sagen, nur das der Bauträger bzw. Ansprechpartner keinen weiteren Rückruf durch uns wollte. Die Priorisierung zum Sachverhalt wurde aber Dokumentiert.

      Wegen der LTE Lösung für den Übergang, schreib mir gern eine Nachricht.

      Viele Grüße René J.

      0

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke dir für das liebe Telefonat. Ich habe für dich und deinen Vater eine E-Mail fertig gemacht auch mit den Angebot von uns @kais169 .

      Melde dich gerne sobald es geklappt hat, damit wir die finalen Schritte planen können. Fröhlich

      Ach ja: Hier ist der Link zu der https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox/schwarz-512mb?tariffId=15286 solltet ihr am Telekom Shop vorbeikommen.

      Viele Grüße René J.

      Answer

      from

      6 years ago

      @René J. können sie kurz anrufen

      ist grad dringend.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Könnten sie vielleicht schnell anrufen.

      Bin grad im Telekom Shop und es ist dringend. @René J. 

       

      MfG Kais Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from