Glasfaser ID fehlt / unbekannt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe es mehrfach telefonisch versucht und auch über den Chat / WhatsApp / Mail keinen Erfolg gehabt. Auf der Glasfaserdose fehlt der Glasfaser-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Ich habe lediglich die Modem ID. Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?

183

4

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @KnippenA,

     

    telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen. 

    Vielleicht teilst du uns mit, was du genau vor hast? Hast du deine eigenen Geräte? 

    Teile uns auch gerne mit, wann wir dich am Besten erreichen können. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vor noch nichts - es geht mir nur darum, dass mir die Informationen vollständig vorliegen / ich alles beisammen hab.

     

    Am besten bin ich immer Nachmittags zu erreichen, sonst auch gern per Mail.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @KnippenA dann versuchen wir es heute Nachmittag noch mal. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @KnippenA,

     

    ich bedanke mich nochmal für das Telefonat.

    Die Glasfaser ID konnte ich dir nun ja noch mitteilen.

    Sollte es in Zukunft nochmal ein Anliegen geben, lass es mich wissen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

229

0

4

Gelöst

in  

1831

0

8

Gelöst

in  

3112

0

4

vor 2 Jahren

in  

530

0

2