Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser ID fehlt / unbekannt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe es mehrfach telefonisch versucht und auch über den Chat / WhatsApp / Mail keinen Erfolg gehabt. Auf der Glasfaserdose fehlt der Glasfaser-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Ich habe lediglich die Modem ID. Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
111
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
3102
0
3
vor 2 Jahren
505
0
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @KnippenA,
telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen.
Vielleicht teilst du uns mit, was du genau vor hast? Hast du deine eigenen Geräte?
Teile uns auch gerne mit, wann wir dich am Besten erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
KnippenA
Antwort
von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Vor noch nichts - es geht mir nur darum, dass mir die Informationen vollständig vorliegen / ich alles beisammen hab.
Am besten bin ich immer Nachmittags zu erreichen, sonst auch gern per Mail.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@KnippenA dann versuchen wir es heute Nachmittag noch mal.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Julia U.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
@KnippenA,
ich bedanke mich nochmal für das Telefonat.
Die Glasfaser ID konnte ich dir nun ja noch mitteilen.
Sollte es in Zukunft nochmal ein Anliegen geben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0