Glasfaser ID fehlt / unbekannt

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe es mehrfach telefonisch versucht und auch über den Chat / WhatsApp / Mail keinen Erfolg gehabt. Auf der Glasfaserdose fehlt der Glasfaser-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Ich habe lediglich die Modem ID. Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?

183

4

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @KnippenA,

     

    telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen. 

    Vielleicht teilst du uns mit, was du genau vor hast? Hast du deine eigenen Geräte? 

    Teile uns auch gerne mit, wann wir dich am Besten erreichen können. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vor noch nichts - es geht mir nur darum, dass mir die Informationen vollständig vorliegen / ich alles beisammen hab.

     

    Am besten bin ich immer Nachmittags zu erreichen, sonst auch gern per Mail.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @KnippenA dann versuchen wir es heute Nachmittag noch mal. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @KnippenA,

     

    ich bedanke mich nochmal für das Telefonat.

    Die Glasfaser ID konnte ich dir nun ja noch mitteilen.

    Sollte es in Zukunft nochmal ein Anliegen geben, lass es mich wissen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3102

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1818

0

7

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

2