Glasfaser ID fehlt / unbekannt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe es mehrfach telefonisch versucht und auch über den Chat / WhatsApp / Mail keinen Erfolg gehabt. Auf der Glasfaserdose fehlt der Glasfaser-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Ich habe lediglich die Modem ID. Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?

187

4

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @KnippenA,

       

      telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen. 

      Vielleicht teilst du uns mit, was du genau vor hast? Hast du deine eigenen Geräte? 

      Teile uns auch gerne mit, wann wir dich am Besten erreichen können. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vor noch nichts - es geht mir nur darum, dass mir die Informationen vollständig vorliegen / ich alles beisammen hab.

       

      Am besten bin ich immer Nachmittags zu erreichen, sonst auch gern per Mail.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @KnippenA dann versuchen wir es heute Nachmittag noch mal. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @KnippenA,

       

      ich bedanke mich nochmal für das Telefonat.

      Die Glasfaser ID konnte ich dir nun ja noch mitteilen.

      Sollte es in Zukunft nochmal ein Anliegen geben, lass es mich wissen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    438

    0

    4

    Gelöst

    1925

    0

    8

    Gelöst

    in  

    3129

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    599

    0

    2