Gelöst
Glasfaser-id fehlt
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte heute den glasfaseranschluss einrichten. Den Einrichtungslink habe ich erhalten, die Modem-id konnte ich eingeben. Die dann abgefragte Glasfaser id habe ich jedoch leider nicht - an der Stelle auf der Dose ist leider nichts, das wurde bei der Installation wohl vergessen. Hoffe das lässt sich irgendwie rausfinden. Besten Dank!
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vor 3 Jahren
Evt. lässt es sich schnell rausfinden, ansonsten müsste man einmal bei dem Supplier nachfragen. Am besten hinterlegst Du noch im Profil, wann Du fürs Team telf. zu erreichen bist.
Zu welchem Datum hattest Du den Termin für die Einrichtung durch den Techniker denn gehabt?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Tr9,
wie schaut es bei Ihnen inzwischen aus? Läuft der Anschluss inzwischen?
Laut meiner Info soll nach wie vor nochmal ein Techniker wegen der Beschriftung vorbeikommen.
Aber gibt es von ihrer Seite sonst noch ein To-Do für uns?
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
der Anschluss läuft jetzt, da Sie so freundlich waren für mich die Glasfaser-ID in Erfahrung zu bringen, die leider bei meinem Anschluss vergessen wurde, die an dem Kasten zu notieren. Der Support hier über das Forum hat somit wunderbar funktioniert, Sie haben sich der Sache angenommen und gelöst. Bei der mitgeteilten Telefonhotline sieht dies anders aus:
Samstag früh: Der Kollege gab mir zu verstehen, dass dieses Problem nicht gelöst werden könne. Er dürfe auch nicht zurückrufen...
Samstag Mittag: Das ist ein Fall für die Spezial-Technik-Abteilung, die kommen am Montag wieder...
Sonntag: Die Einrichtung Ihres Anschlusses ist noch gar nicht abgeschlossen - übersetzt: Sie haben gar kein Glasfaser...
Aber hier: Vielen Dank für die Hilfe!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tr9,
ich freue mich sehr, dass der Anschluss jetzt läuft.
🙂
Wenn Sie mal wieder Fragen haben oder irgendetwas nicht klappt, melden Sie sich gern jederzeit wieder hier bzw. in unserer Business Community.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
der Anschluss läuft jetzt, da Sie so freundlich waren für mich die Glasfaser-ID in Erfahrung zu bringen, die leider bei meinem Anschluss vergessen wurde, die an dem Kasten zu notieren. Der Support hier über das Forum hat somit wunderbar funktioniert, Sie haben sich der Sache angenommen und gelöst. Bei der mitgeteilten Telefonhotline sieht dies anders aus:
Samstag früh: Der Kollege gab mir zu verstehen, dass dieses Problem nicht gelöst werden könne. Er dürfe auch nicht zurückrufen...
Samstag Mittag: Das ist ein Fall für die Spezial-Technik-Abteilung, die kommen am Montag wieder...
Sonntag: Die Einrichtung Ihres Anschlusses ist noch gar nicht abgeschlossen - übersetzt: Sie haben gar kein Glasfaser...
Aber hier: Vielen Dank für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
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von