Glasfaser ID ist auf Glasfaserdose nicht vorhanden.

vor einem Jahr

Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id?samChecked=true

 

Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

 

254

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @JB30  schrieb:

    Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id?samChecked=true

     

    Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

     


    Hast Du schon die Hotline aus Deinem Link angerufen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @JB30  schrieb:
    Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

    Die Hotline anrufen die da steht?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die Warteschleife mit Angebotsberatung habe ich bereits angerufen und konnte nicht helfen.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen lieber @JB30

     

    danke für deine Nachricht. Fröhlich

     

    Ich habe dich gerade eben telefonisch nicht erreicht. 

    Gern rufe ich später noch einmal an. Hast du ein Wunsch-Zeitfenster für den Rückruf? 

     

    Ich freue mich über eine kurze Antwort von dir. 

     

    Danke und vorweihnachtliche Grüße, Wiebke Kr. 🎄

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Wiebke Kr.: Ich wäre morgen Mittwoch zwischen 10 Uhr und 11 Uhr sowie zwischen 14 Uhr und 15 Uhr sehr gut erreichbar.

     

    (In einem anderen Posting habe ich gelesen, dass ev. die GF-TA (Inventarisierung) nicht gelaufen ist, wenn die Glasfaser ID auf der Dose fehlt und ein "AVIA" Auftrag gestellt werden... soweit das ganze.)

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen lieber @

     

    leider hatte ich gerade kein Erfolg, dich telefonisch zu erreichen. 

     

    Ich hinterlege deinen Rückrufwunsch für heute in der Zeit zwischen 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr. 

     

    Viele Grüße, Wiebke Kr. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Lieber @JB30 

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

     

    Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten, und du die Glasfaser ID bekommen hast. 

    Pinge mich gerne kurz an, falls ich dich unterstützen kann, oder wenn du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst. 

     

    Viele Grüße und schöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch, Wiebke Kr. 🎄

     

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