Solved

Glasfaser-ID nicht vergeben

1 year ago

Hallo zusammen, 

Aufgrund eines Anbieterwechsels bräuchte ich die Glasfaser-ID. 

Leider ist auf der Anschlussdose keine ID  eingetragen (Sichtfenster in der es stehen müsste enthält keinen Eintrag).  

Die Anfrage betrifft zwei Anschlüsse (im Profil hinterlegt). 

Über einen Rückruf (täglich ab 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr) oder eine Nachricht wäre ich dankbar. 

Grüße

249

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @TKunde12345

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, für Ihre Zeit und Ihre Geduld. 

       

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Fröhlich

       

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder etwas auf dem Herzen haben, oder Sie ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.

       

      Liebe Grüße, Wiebke Kr. 

       

      0

    This could help you too