Gelöst
Glasfaser-ID nicht vergeben
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Anbieterwechsels bräuchte ich die Glasfaser-ID.
Leider ist auf der Anschlussdose keine ID eingetragen (Sichtfenster in der es stehen müsste enthält keinen Eintrag).
Die Anfrage betrifft zwei Anschlüsse (im Profil hinterlegt).
Über einen Rückruf (täglich ab 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr) oder eine Nachricht wäre ich dankbar.
Grüße
256
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
4
vor einem Jahr
311
0
2
vor 2 Jahren
170
0
1
vor einem Jahr
276
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @TKunde12345,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, für Ihre Zeit und Ihre Geduld.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder etwas auf dem Herzen haben, oder Sie ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
0