Solved
Glasfaser-ID nicht vergeben
1 year ago
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Anbieterwechsels bräuchte ich die Glasfaser-ID.
Leider ist auf der Anschlussdose keine ID eingetragen (Sichtfenster in der es stehen müsste enthält keinen Eintrag).
Die Anfrage betrifft zwei Anschlüsse (im Profil hinterlegt).
Über einen Rückruf (täglich ab 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr) oder eine Nachricht wäre ich dankbar.
Grüße
249
18
This could help you too
1 year ago
219
0
4
2 years ago
168
0
1
1 year ago
280
0
2
3 months ago
96
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @TKunde12345,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, für Ihre Zeit und Ihre Geduld.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder etwas auf dem Herzen haben, oder Sie ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
0