Solved
Glasfaser-ID nicht vergeben
2 years ago
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Anbieterwechsels bräuchte ich die Glasfaser-ID.
Leider ist auf der Anschlussdose keine ID eingetragen (Sichtfenster in der es stehen müsste enthält keinen Eintrag).
Die Anfrage betrifft zwei Anschlüsse (im Profil hinterlegt).
Über einen Rückruf (täglich ab 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr) oder eine Nachricht wäre ich dankbar.
Grüße
252
0
18
This could help you too
1 year ago
234
0
4
1 year ago
295
0
2
2 years ago
169
0
1
4 months ago
107
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @TKunde12345,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, für Ihre Zeit und Ihre Geduld.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder etwas auf dem Herzen haben, oder Sie ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
0