Glasfaser Installationstermin / Ihr Auftrag wurde durchgeführt

vor 3 Stunden

Hallo,

heute sollte bei mir Glasfaser vom Keller in die Wohnung verlegt bzw. angeschlossen werden. Der Techniker, der heute kam, hat weder ein Glasfaserkabel verlegt noch etwas anschließen können. Unter den Link termin.telekom.de wird mir nun aber angezeigt, mein Auftrag sei durchgeführt und ich könne nun meine Geräte anschließen und loslegen (siehe beigefügter Screenshot). Auch in meinem Kundenkonto lese ich, die Bestellung sei verbindlich abgeschlossen. Ich verstehe das nicht, hier ist gar nichts fertig und anschließen kann ich auch nichts. Ganz blöd gefragt: Was passiert nun? Ich bin völlig irritiert. Bei einem Telefonat mit der Telekom schien es auch so, als sei für sie der Auftrag erledigt. Wir haben aber kein Glasfaser, dafür eine Magenta TV Box doppelt.

Mit freundlichen Grüßen

Christina

 

68

0

8

    • vor 3 Stunden

      tinaerx

      heute sollte bei mir Glasfaser vom Keller in die Wohnung verlegt bzw. angeschlossen werden.

      Hallo,

      heute sollte bei mir Glasfaser vom Keller in die Wohnung verlegt bzw. angeschlossen werden. Der Techniker, der heute kam, hat weder ein Glasfaserkabel verlegt noch etwas anschließen können. Unter den Link termin.telekom.de wird mir nun aber angezeigt, mein Auftrag sei durchgeführt und ich könne nun meine Geräte anschließen und loslegen (siehe beigefügter Screenshot). Auch in meinem Kundenkonto lese ich, die Bestellung sei verbindlich abgeschlossen. Ich verstehe das nicht, hier ist gar nichts fertig und anschließen kann ich auch nichts. Ganz blöd gefragt: Was passiert nun? Ich bin völlig irritiert. Bei einem Telefonat mit der Telekom schien es auch so, als sei für sie der Auftrag erledigt. Wir haben aber kein Glasfaser, dafür eine Magenta TV Box doppelt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Christina

       

      tinaerx

      heute sollte bei mir Glasfaser vom Keller in die Wohnung verlegt bzw. angeschlossen werden.

      EFH oder MFH? (wie viele WE)?

      0

    • vor 3 Stunden

      Mieter im MFH mit 9 WE. 

      0

      6

      von

      vor 2 Stunden

      Hey @tinaerx

       

      ich würde so spät ungerne einfach durch Klingeln. 

      Sag mir gerne einen Zeitraum, indem ich dich gut erreichen kann. Halte für das Gespräch gerne schon deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner Iban bereit.

       Dann schaue ich mal, wie der aktuelle Stand ist. 🕵️

       

      Beste Grüße

      Melek

      von

      vor einer Stunde

      @Melek C. Es ginge jetzt, oder auch morgen ab 10.00 Uhr. Wie es besser passt, danke.

      0

      von

      vor einer Stunde

      tinaerx
      Es ginge jetzt, oder auch morgen. Wie es besser passt, danke.

      Es ginge jetzt, oder auch morgen. Wie es besser passt, danke.

      tinaerx

      Es ginge jetzt, oder auch morgen. Wie es besser passt, danke.

      @tinaerx  um einen Teamie zu informieren,

      schreib einfach @Melek C. mit hinzu, dann bekommt der Teamie ein Ping ;-)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    276

    0

    3

    Gelöst

    in  

    439

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    260

    0

    3

    Gelöst

    in  

    596

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...