Glasfaser Installationstermin ist ohne Rückmeldung verstrichen
vor 30 Tagen
Ich hatte am 31.01.XXX-XXX zw. 10 und 12 Uhr einen Termin zur Installation der Glasfaserdose. Dieser Termin war auch im Glasfaserportal bestätigt. Dort stand unter "Unser Ausbaupartner vor Ort" "Daten können nicht geladen werden"
Ein Tag Urlaub und mehrere Telefonate mit bemühten offensichtlich mit wenig Kompetenz ausgestatteten Mitarbeitern der Telekom-Hotline sind erfolglos geblieben. Heute, am 01.02.25 wurde der Eintrag im Glasfaser-Portal unter Installationstermin korrigiert und dort steht jetzt, dass die Rückmeldung zum verstrichenen Termin noch aussteht.
"Die Rückmeldung von unserem Ausbaupartner vor Ort zum Abschluss des Termins am 31.01.XXX-XXX, 10:00 - 12:00 steht noch aus.
Der erste Anruf an der Hotline um 12 Uhr lief im holprigen Deutsch kurz gefasst so:
"Ich möge mich noch gedulden. Es käme jemand bis 13 Uhr."
Der 2. Anruf abends bestätigte meinen Verdacht, dass es kein Kontakt zum Ausbaupartner gab. Jetzt wurde eine Mail an den Ausbaupartner geschickt, in der ein Rückruf bei mir noch Freitag oder Montag erfolgen soll. Bisher habe ich außer der Änderung im Portal (siehe oben) noch nichts gehört.
96
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
92
0
3
vor einem Jahr
404
0
8
vor 6 Jahren
372
0
4
Offizielle Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 27 Tagen
Hallo @ehemaligerDG-Kunde
Vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂
Wie eben besprochen, habe ich die Rückmeldung erhalten, dass ein IT-Fehler in deinem Vorwahlbereich für den Ausfall des vereinbarten Termins verantwortlich war. Durch den Fehler konnte der Termin auch nicht abgesagt und kein Monteur beauftragt werden.
Sobald der Fehler behoben wurde, werden alle betroffenen Kunden kontaktiert und neue Termine vereinbart.
Ich hoffe, dass das schnell geht und der Montagetermin dann in Kürze stattfinden kann.
Viele Grüße Inga Kristina
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.